Adventskalender-Gewinnspiel: Krasser Gaming-PC für Cyberpunk-Fans!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Community,
Ich brauche den Gaming-PC, weil ich Medieninformatik studiere und alles mit einem Laptop tue. Das Problem ist, es ist ein alter Laptop und wir arbeiten mit 3D Modellen, die wir natürlich auch rendern müssen und da wäre ein Gaming-PC natürlich super.
Abseits von der Uni bräuchte ich den PC, um mit Freunden spielen zu können während der schwierigen Zeit gerade. Mein Laptop schafft die neuen Spiele leider nicht und ich kann nur bei einigen mitspielen.

Gruß Beatness
 
Da ich momentan auf der Ps4 spiele und gerne auf einen PC wechseln möchte würde ich nicht freuen wenn ich es Gewinne
 
Warum ich einen Gaming-PC brauche? Um Abends von einen nervigen Uni-Alltag mal komplett abzuschalten und die Außenwelt auszublenden.
 
Ich brauche ihn definitiv um Cyberpunk 2077, AC: Valhalla und kommende Spiele nicht auf unschönen Grafiksettings mit schlechter Framerate Spielen zu müssen. Eine 1050Ti ist da leider schon sehr an der Grenze des Spielspaßes :-(
 
Da mein Pc selbst vor 5 Jahren als ich ihn gekauft habe nie besonders gut war (für Minecraft hat es gereicht) bräuchte ich einen neuen denn er kommt langsam in die Jahre.
 
Ich brauche dringendes einen neuen Rechner, weil meiner schon über 10 Jahre alt ist und 2021 das Jahr neuer Hoffnung sein soll würde ich drauf hoffen, dass ich einen neuen Rechner bekomme, xDD aber ich gebe die Hoffnung nie auf, selbst wenn meine Chancen noch so klein sind egal, wofür ich den brauchen würde na klar fürs Zocken und suchten von Games, aber auch zum Verwalten meiner Gameserver:)
 
War sonst als Teenager absoluter Verfechter der Kombination PC und Zocken.. leider wurde die Zeit mit zunehmendem Alter knapper und ich bin auf eine Konsole umgestiegen.. mit dem Gewinn würde es wieder Back to the roots gehen :)
 
Ich würde gerne einen neuen Gaming PC haben da ich gerne zocke aber leider nur ein Standard PC habe womit man im Gaming Bereich nicht viel anfangen kann. Außerdem war es schon immer mein Traum ein Gaming PC zu haben, bin aber noch nie dazu gekommen ihn zu erfüllen man kann ja mal sein Glück versuchen! :)
 
Mein Pc ist schon 5 Jahre alt und kann mit den meisten Games heutzutage nicht mehr mithalten, daher will ich mir unbedingt einen neuen PC holen um endlich wieder richtig zocken zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben