Adventskalender-Gewinnspiel: Krasser Gaming-PC für Cyberpunk-Fans!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache YouTube habe auch schon meine 2000 Abonnenten. Aber wer würde gerne einen Langweiligen PS4 stream schauen der verpixelt ist oder es nicht mal Alerts usw gibt. Ich denke niemande. Deswegen würde ich mich sehr freuen einen Pc zu besizten und meinen Zuschauern viel mehr Qualität bieten könnte.
Frohe Weihnachten :)
 
Ich würde den Pc meinem Bruder schenken da ich schon einen habe und er schon lange von Konsole auf PC umsteigen möchte.
 
Ich brauch den nicht für mich. Den würd ich meinem Sohn schenken. Der ist mit seinen fast 10 Jahren grad auf Entdeckungstour durch alles Technische und entfernt sich derzeit mehr und mehr von seiner Switch und versucht, Papas PC zu vereinnahmen.
Cyberpunkt müsste dann allerdings auf Papas PC drauf...;)
 
Mein alter Omen mit der GTX 1050 ist einfach mittlerweilen zu schwach um mit den Spielen mitzuhalten.
Deshalb wär ein neuer PC echt hammer!
 
Ich will unbedingt einen Gaming PC weil ich mir nichts geileres vorstellen kann als meine Lieblingsspiele auf ultra/hoher grafik spielen zu können. Auch weil ich dann meine vr Brille endlich voll und ganz ausnutzen könnte denn mit der 1060 liege ich damit am absoluten minimum. Dazu würde kommen dass ich meinen jetzigen PC dann meinem Sohn schenken kann der würde sich auch gleich mitfreuen. Quasi würde es dann hier gleich 2 Gewinner geben. Haha. Frohe Feiertage noch allen.
 
Ich brauch seit etwas längerer Zeit einen neuen Computer da mein jetziger leider schon 7 Jahre alt und langsam wirklich an seine Grenzen kommt. Damit würde ich endlich die neuesten Spiele in High Quality spielen.
 
Weil mein 7 Jahre alter Laptop mit Intel Core i7-Prozessor der zweiten Generation und einer Geforce GT 540M kein Gaming aktueller Titel zulässt. :cry:
 
Würde den Rechner dann meiner Nichte schenken da Sie noch nie einen eigenen Rechner besaß und Sie kann ihn dann auch noch gleich für die Schule nutzen .
 
Ich mag viele Shooter-Spiele und deshalb möchte ich den PC gewinnen. Ich mag auch viele, um Grafikdesigns zu erstellen. Der PC würde mir auch sehr helfen, da ich ihn gerade habe. Er unterstützt mich nicht beim Bearbeiten von Programmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben