Adventskalender-Gewinnspiel: Krasser Gaming-PC für Cyberpunk-Fans!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ziehe Ende Januar berufsbedingt um. Und dabei soll auch gleich ein neuer PC einziehen.

So sollte Homeoffice und Gaming (mit max. Grafikeinstellungen) an ein und demselben Gerät endlich möglich sein.
 
Mit diesem PC kann ich endlich Spiele spielen, die ich mir immer gewünscht habe, und so einen meiner größten Träume und Wünsche im Leben verwirklichen. (Entschuldigung, wenn es Unstimmigkeiten gibt, meine Muttersprache ist Spanisch)
 
Ich würde gerne einen PC gewinnen weil ich Momentan auf einem Laptop spielen muss, auf dem ich höchstens Roblox oder Minecraft ohne grosse Probleme zocken kann.
 
Zum Gaming wäre der PC natürlich zu allererst benötigt. Vor allem die Grafikkarte schwächelt bei mir mit Cyberpunk 2077 und ermöglicht nur die niedrige Detailstufe.
 
Mein Rechner den ich besitze hat einen i5 4570 als CPU. Bisher hat das für League ausgereicht, aber nun möchte ich auch sowas wie AC Odyssey spielen. Das läuft bei mir aber gefühlt mit Secounds per Frame und nicht Frame per Secounds. Und über die Mainboard Empfehlungen bin ich auf diesen Kanal gekommen und habe das Video gesehen und dachte ich versuche mein Glück mal.
 
Ich brauch einen Gaming pc dringend ich hatte einen Office Pc der sowieso schon schlecht war und ich hab mich damit zufrie Gegeben aber dann ist wen Kaputt Gegengabe und jetzt kann ich garnicht mehr zocken ich würde deswegen echt gerne diesen pc gewinnen
 
I only have my old laptop ....it's not flash by any means and leaves a lot to be desired ...it's plain to see that I'm definitely in need of a decent rig....this prize is a cut above decent and I'd love to be playing Cyberpunk on it in the new year....I live in hope
 
Hätte gerne den Cyberpunk PC damit ich es endlich mal spielen kann :D mein jetziger Rechner ist leider einfach nur zu schlecht dafür:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben