Ostergewinnspiel: Smart-Home-Paket von AVM – FRITZ!Box 7530 AX, FRITZ!DECT 500 & FRITZ!DECT 440

Von AVM-Produkten bin ich seit undenkbar langer Zeit überzeugt. Schon immer in meinem Haushalt im Einsatz. Bei den neuen Modellen wie der 7530 finde ich das schlichte Design echt schnieke. Und bei den inneren Werten den gewohnt guten Funktionsumfang.
 
Mir gefällt das DECT Element. Das finde ich viel besser als eine Kontrolle z.B. mit einer App. AVM hat wirklich tolle Produkte mit denen ich nie enttäuscht war.
 
Im Rahmen unseres Ostergewinnspiels verlosen wir heute ein Paket von AVM, das aus insgesamt drei FRITZ!-Produkten besteht und den idealen Einstieg ins Smart-Home bietet. Zu gewinnen sind neben der FRITZ!Box 7530 AX die smarte LED-Lampe FRITZ!DECT 500 und der smarte Taster FRITZ!DECT 440, der über ein Thermostat verfügt. Der Mesh-Router: FRITZ!Box 7530 AX Die FRITZ!Box … (Weiterlesen...)
Smarthome ist immer gut! xD
 
Mir gefällt die DECT-Anbindung, welche mir bei meiner bisherigen FRITZ!Box bereits gute Dienste leistet. Allgemein kann man sich auf AVM immer verlassen!
 
AVM ist ein deutscher Hersteller, der prima Support leistet und langlebige Produkte auf den Markt bringt. Außerdem gefällt mir das Design sehr gut.
 
Zurück
Oben