Schnäppchen

Großer Halloween-Sale bei BLUETTI

Für seine europäischen Kunden hat BLUETTI einen großen Halloween-Sale parat. Und der hat es wirklich in sich. Der Experte für solarbetriebene Akkus bietet seine Produkte dabei mit Preisnachlässen von bis zu 500 Euro an. Wenn du interessiert bist, solltest du nicht allzu lange warten. Der European Halloween Sale dauert noch bis 4. November. Auf der offiziellen Webseite von BLUETTI könnt ihr zuschlagen! Wir wollen euch mal ein paar Schnäppchen vorstellen, die ihr hier schießen könnt.

BLUETTI AC200P Portable Power Station

Den Anfang macht die beliebte AC200P. BLUETTI selbst bezeichnet seinen Akku als das vielseitigste tragbare Kraftwerk der Welt. Da verwundert es auch kaum, dass die Batterie bei den Kunden derart gut ankommt. Im letzten Jahr konnte das Unternehmen Verkaufszahlen in fünfstelliger Stückzahl verzeichnen – Tendenz steigend. Ausgestattet mit 2.000 Watt kontinuierlicher Sinuswellen-Wechselstromleistung und einer Akkukapazität von stolzen 2.000 Wh ist dies nicht nur ein ausdauernder, sondern auch ein verdammt starker Akku. Damit du dir bei der schieren Leistung keine Sorgen machen musst, setzt BLUETTI hier nur auf haltbarste und sicherste LiFePO4-Chemie.

Damit ist der AC200P einer der spannendsten und vor allem erschwinglichsten Solargeneratoren am Markt. Anschließen kannst du hier so ziemlich jedes Gerät, das Strom benötigt. Egal, ob ein herkömmlicher Haushaltskühlschrank oder eine stromfressende Klimaanlage – den AC200P bringt so schnell nichts ins Schwitzen. Sollte der große Akku dann einmal leer sein, wird er mittels Sonnenenergie rasend schnell wieder aufgeladen. In weniger als vier Stunden ist er von 0 auf 100 Prozent geladen. Und das alles mit kostenloser Sonnenenergie.

BLUETTI EB150

Der BLUETTI EB150 ist ein All-in-One-Solargenerator, der ursprünglich im Jahr 2019 auf den Markt kam. Seit Release wird der leistungsstarke Generator von Kunden weltweit geschätzt. BLUETTI setzt bei seinem EB150 auf ein solides Aluminium-Gehäuse, welches nicht nur schick aussieht, sondern den solarbetriebenen Akku auch widerstandsfähig macht. Unter der Haube der All-in-One-Lösung werkelt ein 1.000 Watt starker reiner Sinuswellen-Wechselrichter. Mithilfe dieser Power lassen sich die meisten strombetriebenen Geräte im Freien oder aber im Innenbereich mit Strom versorgen.

Dank einer Akkukapazität von satten 1.500 Wh lässt sich der Solar-Generator auch bequem auf lange Campingtrips oder auch Wandertouren mitnehmen. Strommangel ist dann definitiv kein Problem, über das du dir deinen Kopf zerbrechen musst. Dank des eingebauten MPPT-Controller kann der BLUETTI EB150 Solarleistung von bis zu 500 Watt unterstützen. Das führt auch zu einer erstaunlich kurzen Ladedauer. Wenn die Sonne auf die Solarpaneele scheint, dauert es nur knapp 4,5 Stunden bis das Gerät von 0 auf 100 geladen wird.

BLUETTI EB55

Der EB55 ist der Newcommer der Generator-Experten von BLUETTI. Hierbei handelt es sich um den perfekten Generator für Camping-Ausflüge, der vor allem mit seinen kompakten Maßen punktet. Die Akkukapazität von 537 Wh sorgt dafür, dass dir der Strom nicht so schnell ausgeht. Dabei setzt der EB55 auf eine ultrastabile und sichere LiFePO4-Batteriechemie in Kombination mit einem integrierten Batteriemanagementsystem für mehrere Schutzschichten. Das garantiert dir maximale Sicherheit. Es ist vor allem die lange Lebensdauer, die den EB55 als einen perfekten Generator für unterwegs auszeichnet.

So kannst du das Gerät mehr als 2.500 Mal aufladen bevor die Akkukapazität die Grenze von 80 Prozent erreicht. Obendrein punktet der kleine Generator damit, dass er gleichzeitig bis zu 200 Watt Solarleistung und 200 Watt Wechselstrom empfangen kann. Nutzt du beide Lademöglichkeiten, dauert es nur knapp zwei Stunden, bis der Akku vollständig geladen ist. Das Gehirn, das alles zusammenhält, ist ein hochmoderner reiner Sinus-Wechselrichter mit einer Leistung von 700 W (bis zu 1400 W Überspannung).

Jens Scharfenberg

Gaming und Technik waren stets meine Leidenschaft. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Als passionierter "Konsolero" und kleiner "Technik-Geek" begleiten mich diese Themen tagtäglich.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,367 Beiträge 957 Likes

Für seine europäischen Kunden hat BLUETTI einen großen Halloween-Sale parat. Und der hat es wirklich in sich. Der Experte für solarbetriebene Akkus bietet seine Produkte dabei mit Preisnachlässen von bis zu 500 Euro an. Wenn du interessiert bist, solltest du nicht allzu lange warten. Der European Halloween Sale dauert noch bis 4. November. Auf der … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"