Audio Testberichte

SteelSeries Arctis 3 Bluetooth 2019 Edition Gaming-Headset im Test

Fazit zum SteelSeries Arctis 3 Bluetooth 2019 Edition Test

Insgesamt handelt es sich um ein sehr hochwertiges Bluetooth-Headset, das tatsächlich sowohl für den Einsatz im Gamingbereich als auch für den Alltagsgebrauch geeignet ist. Während es im Bereich des Gamings mit einem adaptiven, hochwertigen Klang überzeugt, schwächelt es bei einigen Musikgenres leider. Dafür kann es jedoch mit einem erstklassigen Mikrofon, tollem Tragekomfort und atmungsaktiven Ohrmuschelpolstern aufwarten.

Letztendlich können wir die 2019-Edition des „Arctis 3 Bluetooth“ weiterempfehlen, da sie trotz kleinerer Schwächen überzeugt. Mit einem Preis von € 107,90 ist es jedoch vergleichsweise teuer.

SteelSeries Arctis 3 Bluetooth 2019 Edition

Verarbeitung
Tragekomfort
Soundqualität
Aufnahmequalität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein empfehlenswertes Bluetooth-Headset mit vielen Stärken.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3 4
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button