News

OnePlus One ab sofort frei erhältlich

Seit einem Jahr ist das OnePlus One als Flagschiff-Killer auf dem Markt. Damals stimmte es, denn die Leistung konnte mit den bekannten Smartphones mithalten, doch der Preis war atemberaubend niedrig. Natürlich hat die Konkurrenz nicht geschlafen und so ist es auch für OnePlus an der Zeit ein neues Topmodell auf den Markt zu bringen.

Das altbekannte OnePlus One wird ab sofort nicht mehr über das nervige Invite-System verkauft, sondern steht vollkommen frei zum Kauf bereit. Man muss sich also nicht mehr um ein Invite bemühen oder unbedingt am Dienstag den Online-Shop von OnePlus besuchen.

Gleichzeitig mit dieser Ankündigung hat OnePlus auch schon den Nachfolger angekündigt. Das OnePlus 2 wird leider wieder auf das nervige Invite-System setzen und somit nur in limitierter Stückzahl verfügbar sein. Das liegt daran, dass OnePlus nur geringe Margen an den Geräten verdient und daher keine Überproduktion verantworten kann. Da die Firma aber inzwischen gewachsen ist, geht das Invite-System dieses mal sicherlich geschmeidiger vonstatten.

Genaue Spezifikationen zum neuen Flagschiff-Killer aus dem Hause OnePlus sind leider noch nicht bekannt, auch der Termin wurde noch nicht bekannt gegeben. Wir können also gespannt sein.

Um uns die Zeit ein wenig zu versüßen und den Erfolg des ersten Modells zu feiern erhält man aktuell bis zu 75 Prozent Rabatt auf Zubehör und das Bambus-Cover, welches normalerweise auch einen Invite benötigt, steht auch zum Kauf zur Verfügung.

Zur OnePlus Webseite

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"