News

10 Jahre Internethandel.de – 1 Jahr kostenlos

Seit November 2003 und somit nun 10 Jahre gibt es das Fachmagazin Internethandel, welches sich, wie der Name schon sagt, mit E-Commerce beschäftigt. Damals war es vor allem für eBay-Händler gedacht, doch heute liefert es Händlern, Dienstleistern und Journalisten News, Tipps und Hintergrundwissen zum Online-Handel und gehört zu den renommiertesten deutschen Fachmagazinen zu dem Thema.

Im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums verschenkt das Magazin einjährige Abos an Online-Händler und Blogger.

Um das Magazin ein Jahr lang kostenlos zu erhalten, müsst ihr lediglich über das Magazin bloggen, es also empfehlen und den Artikellink an aktion@internethandel.de senden. Die Aktion läuft bis zum 30.11.2013 und weitere Informationen findet ihr auf der Jubiläums-Seite.

Ich habe das Magazin bisher noch nicht gelesen, doch werde es in Zukunft dann hoffentlich können. 😉 Einen interessanten Inhalt lässt das aktuelle Titelblatt ja vermuten. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, kann ja auch den Blog besuchen.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"