News

Adventskalender Online-Gewinnspiel 2015

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen tollen Adventskalender hier bei Basic Tutorials. Jeden Tag könnt Ihr euch auf ein besonderes Türchen freuen. In unserem Adventskalender habt Ihr jeden Tag die Chance auf tolle Preise im Gesamtwert von über 3.000 Euro!

Da ist alles mit dabei, über Software bis hin zum Top-Smartphone oder sogar ein vollwertiger Computer! Es lohnt sich jeden Tag vorbei zu schauen und teilzunehmen. Doch mehr wird noch nicht verraten, denn es soll ja auch spannend bleiben. 😉

Wir versüßen euch also den Countdown bis Weihnachten mit mindestens einem Gewinn pro Tag! Dazu gibt es jeden Tag einen neuen Artikel in unserem Adventskalender, der euch eventuell zu unserem nächsten Gewinner macht.

Viel Spaß beim Teilnehmen und vergesst nicht immer fleißig eure Lucky URL zu teilen, damit Ihr eure Gewinnchance steigert! Die erste Verlosung beginnt am 1. Dezember um Mitternacht. An jeder Verlosung kann 24 Stunden lang teilgenommen werden.

Vielen Dank an dieser Stelle alle unsere regelmäßigen Leser, Partner und Sponsoren, die uns unterstützen und unseren Adventskalender ermöglichen.

Viel Glück allen Teilnehmern an unserem Adventskalender!

Zum Adventskalender

Die Gewinne werden gesponsert von:

AVM  Noctua  Linksys  Inno  Fractal-Design  Gigaset  Creative-SoundBlaster-X  Eyefi  Caseking  Beyerdynamic  Parallels  Phicomm  PhotoFast  Samsung  Sony  Toshiba TP-Link  TrekStor  Wavermaster  TS-Coach  AVG Razer

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"