News

AIPD – Artificial Intelligence Police Department erscheint am 29. Januar

Der Entwickler Blazing Badger bringt unter dem Publisher mamor games einen neuen Twin-Stick-Arcade-Shooter namens AIPD – Artificial Intelligence Police Department auf den Markt.

Als Spieler geht man als Teil des Artificial Intelligence Police Departments auf KI-Jagd und besiegt sich entwickelnde Gegner. Die Optik des Spiel ähnelt dem von TRON. Die KIs haben einige hochspezialisierte Waffen und Ausrüstung um gegen die Spieler anzugehen. Als Spieler hat man natürlich auch die Möglichkeit der Auswahl von Waffen und Ausrüstung um den Gegner entsprechende Kampfkraft entgegen zu setzen.

https://www.youtube.com/watch?v=6SqPOsDAE6o

Die Ausrüstung muss jedoch nach und nach freigeschaltet werden. Das Spiel kann alleine oder mit bis zu drei Freunden gespielt werden. Durch die Unreal Engine 4 überzeugt das im kultigen Achtziger-Jahre-Stil entwickelte Spiel mit schönen Grafiken.

AIPD – Artificial Intelligence Police Department erscheint am 29. Januar für PC, Xbox One und PS4. Die digitale Version kostet 9,99 Euro während es noch eine PC Special Edition für 14,99 Euro geben wird, die noch ein DIN A3 Poster sowie einen Soundtrack enthält.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"