News

Albion Online: Großes Update und finale Beta angekündigt

Das Sandbox-MMOPRG Albion Online geht am 1. August in die nächste Phase. Die aktuelle Beta wird beendet und die finale Beta-Phase beginnt, welche voraussichtlich weitere 2-3 Monate laufen wird. 150.000 Spieler konnte die mittelalterliche Fantasywelt von Albion bereits von sich überzeugen.

In Albion Online kannst du die die Welt nach deinen Vorlieben gestalten und erleben. Und das sogar mit Windows, Mac, Linux und Android. Doch was bringt die finale Beta eigentlich neues?

Es wurde eine neue und größere Welt entworfen, die aus drei Gebieten besteht. Jedes Gebiet enthält einzigartige Kreaturen. Außerdem wird ein Reputationssystem eingeführt, jede eurer Handlungen hat Auswirkungen auf euren Ruf.

Mit dem neuen Artefaktsystem kann das Aussehen von Waffen sowie deren Fähigkeiten geändert werden. Zauber können künftig auch je nach Bedarf gewechselt werden.

Außerdem wurden natürlich viele der bereits vorhandenen Features überarbeitet.

Das Ende der aktuellen Beta-Phase wird am 17. Juli mit einem Spieler-Event gefeiert. Zwischen dem 18. und 31. Juli sind die Server dann abgeschaltet. Dabei werden die Server auch zurückgesetzt, alle starten also wieder bei null – die Gründervorteile erhaltet ihr danach natürlich zurück.

Noch mehr Infos zu Albion Online und dem Beta-Update findet ihr direkt auf der Albion Online Webseite.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"