News

Amazon präsentiert die zweite Generation der Ring Indoor Camera

Amazon hat die zweite Generation der Ring Indoor Camera vorgestellt, die mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet ist, um die Sicherheit in Wohnräumen zu erhöhen. Die Kamera, die für nur 60 Euro erhältlich ist, bietet eine kostengünstige Möglichkeit zur Überwachung und zum Schutz von Wohnräumen.

Verbesserte Funktionen und Spezifikationen

Die Ring Indoor Camera der 2. Generation bietet eine verbesserte Videoqualität mit einer Auflösung von 1080p. Sie verfügt über eine Nachtsichtfunktion, die auch bei schlechten Lichtverhältnissen klare Bilder liefert. Die Kamera hat auch eine Bewegungserkennungsfunktion, die Benachrichtigungen an ein Smartphone sendet, wenn Bewegungen erkannt werden.

Die Kamera ist mit Alexa kompatibel, was bedeutet, dass sie mit Sprachbefehlen gesteuert werden kann. Alexa kann dazu aufgefordert werden, das Live-Video auf einem Echo Show, Fire TV oder anderen kompatiblen Geräten anzuzeigen.

Einfache Installation und Bedienung

Die Ring Indoor Camera der 2. Generation ist einfach zu installieren und zu bedienen. Sie kann an der Wand montiert oder auf einer ebenen Fläche aufgestellt werden. Die Kamera kann über die Ring-App gesteuert werden, die sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist.

Datenschutz und Sicherheit

Amazon hat auch Maßnahmen ergriffen, um die Privatsphäre und Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten. Die Kamera verfügt über eine Datenschutzfunktion, die das Mikrofon und die Kamera deaktiviert, wenn die Bewohner zu Hause sind. Darüber hinaus werden alle Videoaufnahmen in der Cloud gespeichert und sind durch eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

11,357 Beiträge 2,734 Likes

Amazon hat die zweite Generation der Ring Indoor Camera vorgestellt, die mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet ist, um die Sicherheit in Wohnräumen zu erhöhen. Die Kamera, die für nur 60 Euro erhältlich ist, bietet eine kostengünstige Möglichkeit zur Überwachung und zum Schutz von Wohnräumen. Verbesserte Funktionen und Spezifikationen Die Ring Indoor Camera der 2. … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"