News

Armored Warfare: Neuer Spielmodus „Globale Operationen“

Entwickler Obsidian Entertainment und Publisher My.com haben für das F2P-MMO-Panzerspiel Armored Warfare einen neuen Modus herausgebracht. Der Modus „Globale Operationen“ soll PvE und PvP verbinden.

In Globale Operationen treten die Teams aus Panzerkommandaten weiterhin gegeneinander an, können jedoch auch taktische Boni nutzen um einen Vorteil zu erlangen. Möglich machen das sogenannte Wildcards, mit denen Spieler ihr Team mit Überwachungsdrohnen, Tarnkappenbombern für ein B2 Bombardement oder Bunker mit Panzerabwehrkanonen ausstatten können.

Gespielt wird dabei auf der größten Map des Spiels, Desert Crossing. Die Map hat Wettereffekte, wie Sandstürme, auf die man sich einstellen muss.

Weitere Informationen zu dem Update 0.18 und dem neuen Spielmodus gibt es auf der offiziellen Webseite.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"