News

Basic Tutorials stellt die Kommentare auf Disqus um

Wir haben seit heute das Kommentarsystem Disqus im Einsatz, welches ihr bestimmt auch schon von anderen Seiten kennt.

Zu dem Umstieg haben wir uns entschieden, da für euch somit die Hürde sinkt zu kommentieren. Ihr könnt weiterhin als Gast kommentieren, doch ihr habt auch die Möglichkeit euch über Disqus, Facebook, Twitter oder Google einzuloggen und somit schneller und einfacher zu kommentieren. Das folgen von Diskussionen fällt außerdem deutlich einfacher.

Alle alten Kommentare wurden selbstverständlich übernommen und sind nicht einfach verschwunden.

Ihr könnt uns natürlich gerne Feedback dazu geben, wir können jederzeit ohne Probleme wieder zurück zu den normalen WordPress-Kommentaren.

Bildquelle: Shutterstock

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"