News

Black Desert Online: neuer Trailer und Alpha-Zeitplan

Black Desert Online ist wohl eines der am meist erwarteten MMORPG, welches derzeit für den europäischen Markt weiterentwickelt und übersetzt wird. Vor der Paris Games Week wurde jetzt ein neuer Trailer und der Fahrplan für die Alpha-Test vorgestellt.

Der 23. Oktober wird für alle, die einen Alpha Key für Black Desert Online ergattert haben, ein Glückstag werden. An jenem Freitag geht die Website zum Einlösen der Alpha-Keys online. Während dann die Paris Games Week vom 26. Oktober bis zum 1. November läuft, findet auch die erste wirkliche Alpha zu dem MMORPG statt. Daum Games selbst wird in Paris vertreten sein und hat jetzt schon einen genauen Zeitplan für die Alphas vorgestellt.

Alpha Zeitplan (Live Server Time)

  • 08:00 / 20:00 CEST (26. Oktober bis 1. November)
  • 12:00 / 24:00 EDT (26. Oktober bis 1. November)
  • 07:00 / 19:00 PDT (26. Oktober bis 1. November)

https://www.youtube.com/watch?v=xJcCxPNJkts

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"