News

Cooler Master MasterBox NR200P MAX: fertig konfiguriertes SFF-Gehäuse angekündigt

Mit der neuen MasterBox NR200P MAX hat Cooler Master das erste Modell seiner neuen MAX-Produktlinie vorgestellt. Dank speziell abgestimmter Komponenten und seines durchdachten Designs will der Hersteller damit Fans von Small-Form-Faktor Gehäusen überzeugen.

Optimiertes und leichtes Building: Die MAX-Reihe

Cooler Master stellt unter der MAX-Serie neue Produkte vor, die ein optimiertes und müheloses Build-Erlebnis bieten. Die MAX-Produkte stellen dabei den Höhepunkt der jahrelangen Erfahrung und Entwicklungsarbeit von Cooler Master in den Bereichen Mechanik, Wärmeentwicklung und Stromversorgung dar. Die Gehäuse-, Kühlungs- und Stromversorgungslösungen sind mit noch nie da gewesenen Produktmerkmalen ausgestattet und perfekt aufeinander abgestimmt, so dass sie besonders effizient zusammenarbeiten.

Die MasterBox NR200P MAX kommt in der Farbe Schiefergrau und bietet ein modernes, unauffälliges Erscheinungsbild. Es ist eines der benutzerfreundlichsten und vielseitigsten SFF-Gehäuse auf dem Markt.

Obwohl es auf den ersten Blick Ähnlichkeiten mit der höchst erfolgreichen MasterBox NR200(P) aufweist, verfügt die MasterBox NR200P MAX über ein exklusives Gehäuselayout mit einem im Deckel vorinstallierten 280-mm-Radiator sowie einem 80-Plus-Gold-zertifizierten 850-Watt-Netzteil, deren Kabel bereits vorinstalliert und vorverlegt sind.

Schnell und einfach zum eigenen PC

Die Kühlung sowie die Netzteilkabel wurden dabei für optimales Aussehen und eine mühelose, zeiteffiziente Installation bereits an die optimalen Längen angepasst. Mit einem Volumen von nur 18 Litern nimmt die MasterBox NR200P MAX dem Bau von PCs mit kleinem Formfaktor Schwierigkeiten und Ärger mit dem Kabelmanagement ab.

Über ein herausnehmbares GPU-Panel können selbst große Grafikkarten mit drei Slots schnell und einfach installiert werden. Maximal sind Karten mit einer Länge von 336 mm und Höhe von 140 mm möglich.

CPU-seitig werden AMD Sockel bis hin zum AM4 und Intel Sockel bis LGA1700 unterstützt. Die Seitenteile verfügen über ein mit Luftlöchern versehenes Panel aus Stahl, alternativ steht jedoch auch eine Tempered Glass Variante zur Wahl, die einen Blick in das Innenleben ermöglicht.

Preis und Verfügbarkeit

Das Cooler Master MasterBox NR200P MAX Gehäuse ist ab sofort zu einer UVP von 369,90 Euro im Handel, beispielsweise beim Onlinehändler Alternate, erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,245 Beiträge 955 Likes

Mit der neuen MasterBox NR200P MAX hat Cooler Master das erste Modell seiner neuen MAX-Produktlinie vorgestellt. Dank speziell abgestimmter Komponenten und seines durchdachten Designs will der Hersteller damit Fans von Small-Form-Faktor Gehäusen überzeugen. Optimiertes und leichtes Building: Die MAX-Reihe Cooler Master stellt unter der MAX-Serie neue Produkte vor, die ein optimiertes und müheloses Build-Erlebnis bieten. … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"