News

Couchmaster CYBOSS: nerdytecs bislang größter und bequemster Couch-Desk

Die Couch-Desks von nerdytec sorgen für ein bequemes Gaming- oder Office-Erlebnis auf dem Sofa. Mit dem neuen Couchmaster CYBOSS hat man das bislang größte und gleichzeitig bequemste Modell enthüllt.

Couchmaster CYBOSS vorgestellt

Office und Gaming, bequem und ergonomisch auf dem Sofa. Das versprechen die Couch-Desks der Couchmaster-Serie von nerdytec. Vor rund zwei Jahren konnte uns das Konzept mit dem CYCON² im Test bereits absolut begeistern, rund ein Jahr später folgte zudem eine besonders robuste Titan Edition.

Nun stellt man mit dem Couchmaster CYBOSS eine neue Variante vor. Mit größeren Kissen, einer deutlich größeren Auflagefläche und damit einhergehend mehr Platz zwischen den Kissen richtet sich der CYBOSS an noch mehr Körpertypen und -formen und ermöglicht noch mehr Sitzhaltungen. Die Auflage ist dabei aus nachhaltigem Bambus gefertigt.

100 cm in der Breite und 39,9 cm in der Tiefe stehen dir als Ablageflächen zur Verfügung. Mit den weichen und robusten, 24 cm breiten Polsterungen kommt der Couch-Desk insgesamt auf eine Tiefe von 65 cm und eine Höhe von 21 cm.

Couchmaster CYBOSS
Bild: nerdytec

Der neu platzierte Lüftungsgrill in der Mitte der Auflagefläche ermöglicht es, Laptops bis 19 Zoll und Mauspad mit oder ohne Zusatz-Peripherie ganz individuell auszurichten. Diese werden zudem effektiv mit kühler Luft versorgt. Dabei eignet sich der CYBOSS gleichermaßen für Links- und Rechtshänder.

Viele Anschlüsse

Peripherie, USB-Sticks und vieles mehr können am Couchmaster CYBOSS nun in den Seitentaschen auf beiden Seiten verstaut werden. Der samtige Bezug ist zudem besonders weich und ermöglicht auch auf lange Sicht eine bequeme Auflage der Arme.

Couchmaster CYBOSS
Bild: nerdytec

Zudem integriert Hersteller nerdytec auch einen Becherhalter, in dem du warme oder kalte Getränke immer in greifbarer Nähe hast. Der Couchmaster CYBOSS ist ab sofort für 149 Euro erhältlich. Weitere Details findest du auf der nerdytec-Website.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

8,218 Beiträge 2,109 Likes

Die Couch-Desks von nerdytec sorgen für ein bequemes Gaming- oder Office-Erlebnis auf dem Sofa. Mit dem neuen Couchmaster CYBOSS hat man das bislang größte und gleichzeitig bequemste Modell enthüllt. Couchmaster CYBOSS vorgestellt Office und Gaming, bequem und ergonomisch auf dem Sofa. Das versprechen die Couch-Desks der Couchmaster-Serie von nerdytec. Vor rund zwei Jahren konnte uns … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"