News

Creative T60 – kompaktes Lautsprechersystem für Minimalisten

Creative hat sein neues kompaktes 2.0- Hi-Fi-Desktop-Lautsprechersystem, das Creative T60, vorgestellt. Damit bekommt die bereits etablierte T-Serie nun Zuwachs.

Leistungsfähige Lautsprecher mit Verstärker

Die neuen Creative T60 verfügen über leistungsfähige 2,75-Zoll-Breitbandtreiber mit einem integrierten Verstärker. Die Verstärker bringen eine kraftvolle Audioausgabe mit 30 Watt RMS und kommen auf Höchstwerte von bis zu 60 Watt. Dabei wird die Leistung des Basses wie auch bei den anderen Modellen in der T-Serie durch die BasXPort-Technologie ergänzt, so dass auch sanfte Töne, ganz ohne Subwoofer, wiedergegeben werden können.

Elegant, vielseitig und minimalistisch

Das Gehäuse des T60 ist elegant, minimalistisch und gibt Clear-Dialog- und Surround-Technologie „powered by Soundblaster“ ein Zuhause. Nutzer erhalten mit den Creative T60 eine lebendige Soundkulisse sowie ein absolut klare Sprachausgabe.

Angesehen davon bieten die T60 Desktop-Lautsprecher eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten. So ist ein AUX-In für eine leichte Einrichtung, USB-C-Audiostreaming, Bluetooth 5.0 und Anschlüsse für Mikrofone und Kopfhörer vorhanden. Egal ob zum Arbeiten, Lernen oder fürs Gameplay, die Creative T60 bieten intelligente Kommunikationsfunktionen, eine verbesserte Konnektivität und dazu ein elegantes Design.

Einfache und praktische Bedienung

Dazu kommen die praktischen Bedienelemente der T60 Lautsprecher. Um einen Anruf entgegenzunehmen, kann ganz ohne Verzögerung mittels Knopfdruck von den Lautsprechern zum Beispiel auf das Headset umgeschaltet werden. Das erspart ein ständiges ausstecken und wieder einstecken des Headsets. Die Anpassung der Lautstärke erfolgt mit dem Lautstärkeregler. Auch die Bedienelemente für die Aktivierung des Clear Dialog- und die Surround- Funktionen sind direkt vorne an den Lautsprechern angebracht.

Verfügbarkeit und Preise

Die neuen Desktop-Lautsprecher von Creative sind ab sofort zu einem Preis von 79,99 Euro erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,245 Beiträge 955 Likes

Creative hat sein neues kompaktes 2.0- Hi-Fi-Desktop-Lautsprechersystem, das Creative T60, vorgestellt. Damit bekommt die bereits etablierte T-Serie nun Zuwachs. Leistungsfähige Lautsprecher mit Verstärker Die neuen Creative T60 verfügen über leistungsfähige 2,75-Zoll-Breitbandtreiber mit einem integrierten Verstärker. Die Verstärker bringen eine kraftvolle Audioausgabe mit 30 Watt RMS und kommen auf Höchstwerte von bis zu 60 Watt. Dabei … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"