News

Das Aloha Paradise Hotel öffnet wieder seine Pforten

Der Publisher GAMESinFLAMES und Entwickler TG Nord haben das Browserspiel „Wewaii“, welches unter anderem in der Kategorie „Bestes Browserspiel“ vom Deutschen Computerspielpreis zum Sieger gekürt wurde, komplett überarbeitet und unter dem Namen „Aloha Paradise Hotel“ ab sofort wieder kostenlos veröffentlicht.

Aloha Paradise Hotel ist eine Aufbau-Wirtschaftssimulation, die im Browser gespielt wird, vergleichbar mit Ogame oder Die Stämme. Allerdings dreht es sich in Aloha Paradise Hotel um das Thema Urlaub. Spieler müssen also ihr Urlaubsresort managen und die Zufriedenheit der Besucher sicherstellen.

Die komplexe Simulation soll sich dabei sowohl für Profis, als auch für Gelegenheitsspieler lohnen.

Aloha Paradise Hotel ist ab sofort auf http://alohaparadisehotel.com/ kostenlos spielbar.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"