News

Dell Inspiron 14 2-in-1: Neues Convertible vorgestellt

Mit dem Inspiron 14 2-in-1 hat Dell ein neues Convertible präsentiert, das mit den neuesten AMD- oder Intel-Prozessoren ausgestattet ist. In den USA ist es in der Basisversion für 729 Dollar zu haben.

Technische Ausstattung: Neueste Prozessoren am Werk

Im Inneren des Convertibles arbeiten in jedem Falle die neuesten Prozessoren: Interessierte haben die Wahl zwischen den Intel-Prozessoren Core i3-1125G4, Core i5-1135G7 und Core i7-1165G7 sowie zwischen den AMD-Prozessoren Ryzen 5 5500U und Ryzen 7 5700U. Der dem jeweiligen Prozessor zur Seite stehende Arbeitsspeicher beträgt je nach Wahl 4 (nur bei Intel-Prozessor), 8, 12 oder 16 GB. Hinzu kommt ein interner Speicher, der zwischen 128 GB und 2 TB umfasst. Wer sich für einen Intel-Prozessor entscheidet, hat darüber hinaus die Möglichkeit, eine GeForce MX350 mit 2 GB GDDR5-Speicher einbauen zu lassen. Der verbaute Akku umfasst wahlweise 41 oder 54Wh. Zu wählen ist darüber hinaus das Betriebssystem. Hier stellt Dell Windows 10 in der S- sowie in der Home-Version zur Auswahl.

Display mit Stifteingabe und Konnektivität

Bedient wird das Convertible entweder über die Tastatur oder über das Touchdisplay, das für die Stifteingabe ausgelegt ist. Das vierzehn Zoll große Display löst in Full-HD auf.

Ausgestattet ist das Gerät ferner mit einem HDMI-Ausgang, zwei USB-3.2-Type-A-Ports, einem USB-C-Anschluss mit Power-Delivery-Support, einem 3,5mm-Audioport sowie mit einem microSD-Kartenlesegerät.

Preise und Verfügbarkeit

Das Gerät soll seit dem 13. April in Europa verfügbar sein. Euro-Preise sind bisher jedoch nicht veröffentlicht worden. In den USA ist die günstigste Version des Convertibles für 729 Euro zu haben.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,245 Beiträge 955 Likes

Mit dem Inspiron 14 2-in-1 hat Dell ein neues Convertible präsentiert, das mit den neuesten AMD- oder Intel-Prozessoren ausgestattet ist. In den USA ist es in der Basisversion für 729 Dollar zu haben. Technische Ausstattung: Neueste Prozessoren am Werk Im Inneren des Convertibles arbeiten in jedem Falle die neuesten Prozessoren: Interessierte haben die Wahl zwischen … (Weiterlesen...)

Antworten 1 Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"