News

Gamewarez präsentiert Gaming-Sitzsäcke Toxic Storm und Mystic Sunset

Gamewarez bringt pünktlich zum Winter neue Gaming-Sitzsäcke auf den Markt, die den Gamern durch die kalte Jahrszeit helfen sollen. Mit neongrünen bzw. neonpinken Streifen bieten die bequemen Sitzgelegenheiten echte Hingucker. Auffällig ist die mit dem neonpinken Streifen geschaffene Distanz zur üblichen Farbpalette. Gamewarez richtet sich auf diesem Wege explizit an die immer größer werdende Gruppe weiblicher Gamer.

Die beiden neuen Modelle verfügen über alle Annehmlichkeiten der Classic Series: Sowohl die per Klettverschluss erweiterbaren Seitentaschen, die ausreichenden Stauraum für Gaming-Zubehör und Getränke bieten, als auch die integrierte Headset-Halterung finden sich auch in den neuen Modellen.

Die in Deutschland gefertigten Sitzsäcke verfügen über eine komplett aus Polyester gefertigte Oberseite, die sie sehr robust, schwer entflammbar und schmutz- sowie wasserabweisend macht. Weichmacher und Flammschutzmittel finden sich hingegen nicht. Gamewarez setzt also auf die bewusste Produktion nachhaltiger Produkte.

Erhältlich sind die Sitzsäcke ab sofort für 129, 90 Euro erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"