News

Gib uns deine Stimme zum besten IT Tech Blog des Jahres!

Auf dice.com läuft momentan eine Abstimmung über den besten IT Tech Blog des Jahres 2015. Auch wir sind für die Wahl nominiert worden! Das Voting läuft bis zum 6. Januar 2016 und wir würden uns natürlich sehr über eure Stimme freuen.

Besuchst du unsere Seite gerne und bist der Meinung, dass wir den Titel verdient haben? Dann gib uns deine Stimme!

Jeder Wähler hat natürlich auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen, denn dice.com verlost noch einen 25,- Euro Amazon Gutschein unter allen Wählern. Es lohnt sich also auch für euch!

In Rahmen der Wahl rufe ich auch nochmal zu Feedback auf: Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer rein damit in die Kommentare!

Zur Wahl auf dice.com

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"