News

Google Pixel 6: Deutscher Shop leakt Preis, Specs und Vorbestelleraktion

Mittlerweile wissen wir, dass Google am 19. Oktober seine neuen Smartphones Pixel 6 und Pixel 6 Pro vorstellen wird. Nach zahlreichen, teils sehr detaillierten Leaks sind die meisten technischen Daten längst bekannt. Nun hat der deutsche Shop Saturn den finalen Preis verraten, die wichtigsten Specs bestätigt und eine Aktion für Vorbesteller offenbart.

Pixel 6 zeigt sich in Saturn-Flyer

Die deutsche Elektronik-Kette Saturn hat in einem frühzeitig veröffentlichten Flyer den Preis des neuen Google Pixel 6 verraten. Das Gutscheinheft war eigentlich erst für die 41. Kalenderwoche vorgesehen und wurde schon jetzt in der Shopping-Community MyDealz veröffentlicht. Tatsächlich fällt dieser niedriger aus als wir zunächst vermutet hätten. Demnach wird das kleinere Flaggschiff-Smartphone in Deutschland für 649,00 Euro angeboten.

Auch die meisten bereits geleakten technischen Daten wurden im aktuellen Prospekt bestätigt. So setzt das neue Google-Smartphone auf 8 GB RAM, 128 GB Speicher, bietet einen 4620 mAh starken Akku und einen Fingerabdrucksensor. Außerdem wird interessanterweise eine Geschichtserkennung zum Entsperren des Smartphones geboten.

Google Pixel 6 Saturn-Flyer

Auf der Rückseite setzt das Google Pixel 6, wie vermutet, auf ein Dual-Kamera System, bestehend aus einer 50 Megapixel Hauptkamera (Samsung GN1) und einer 12 MP starken Ultraweitwinkel-Kamera. An der Front arbeitet eine 8 MP starke Selfie-Cam. Das 6,4 Zoll großen FHD+ Display und der von Google entwickelte Tensor-Chip waren bereits im Vorfeld bekannt.

Pixel 6: Release und Vorbestelleraktion

Wie bereits beim Vorgänger, Pixel 5, arbeitet Google beim Pixel 6 erneut mit Bose zusammen und schnürt ein spannendes Bundle für Vorbesteller. Statt den QuietComfort 35 Over-Ear-Kopfhörern legt Google diesmal die neueren, kabellosen Bose Noise Cancelling Headphones 700 (257,58 Euro bei Amazon) bei. Es ist davon auszugehen, dass es dieses Bundle für Vorbesteller erneut bei allen Händlern geben wird und es sich nicht exklusiv auf Saturn beschränkt.

Die Vorbestelleraktion endet am 27. Oktober 2021, weshalb mit einem Release des Smartphones am 28. Oktober, beziehungsweise 29. Oktober zu rechnen ist.

Das entsprechende Angebot gilt lediglich für die schwarze Version des Pixel 6, die anderen angebotenen Farben werden nicht erwähnt. Ebenso glänzt das größere und mit einer zusätzlichen Telefoto-Linse versehene Google Pixel 6 Pro im Flyer gänzlich durch Abwesenheit, sodass wir uns hier überraschen lassen müssen, welchen Preis Google für das Pro-Flaggschiff aufrufen wird. Googles Pixel-Launchevent steigt am 19. Oktober um 19:00 Uhr deutscher Zeit auf der Website des Suchmaschinen-Giganten.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,147 Beiträge 951 Likes

Mittlerweile wissen wir, dass Google am 19. Oktober seine neuen Smartphones Pixel 6 und Pixel 6 Pro vorstellen wird. Nach zahlreichen, teils sehr detaillierten Leaks sind die meisten technischen Daten längst bekannt. Nun hat der deutsche Shop Saturn den finalen Preis verraten, die wichtigsten Specs bestätigt und eine Aktion für Vorbesteller offenbart. Pixel 6 zeigt … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"