News

Gravis verschenkt 100.000 iPad Life & iPhone Life Abos!

Du hast richtig gelesen, der bekannte Apple Händler Gravis verschenkt 100.000 Abos der Zeitschrift iPad Life und iPhone Life für ein Jahr. Einige sind natürlich schon weg, doch es sind noch mehr als genug übrig.

Um die digitale Ausgabe der beiden Zeitschriften auf sein Apple Gerät zu bekommen, musst du dich lediglich mit Name und Email-Adresse anmelden. Eine Wohnanschrift wird dabei nicht benötigt. Die Anmeldung ist komplett kostenlos und das Abo wird nach dem kostenfreien Jahr nicht automatisch verlängert. Du brauchst dir da also keine Sorge machen.  Durch die Anmeldung wird man in den Gravis Newsletter aufgenommen, doch das dann man bei dieser Aktion ruhig verkraften würde ich sagen.

Du kannst dich hier für das Angebot anmelden.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"