News

Happy New Year – Das erwartet dich bei uns im Jahr 2015

Und da ist er, der erste Beitrag im neuen Jahr. Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr! Mögen eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen und es ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr werden.

Im vergangenen Jahr haben wir viel mit euch erlebt. Danke an dich als Leser und an alle unsere Partner an dieser Stelle. Zwar konnten wir nicht so wachsen wie erhofft, doch an der Marke zu 3 Millionen Seitenaufrufen haben wir bereits fast knabbern können. Trotz des eher geringen Besucheranstiegs konnten wir viele weitere Partner gewinnen und einige coole Aktionen mit und für euch durchführen. Das wird sich im neuen Jahr sicherlich fortsetzen, einige Aktionen sind auch bereits in Planung. Ihr könnt also gespannt sein.

Doch was könnt ihr neues bei uns erwarten? Wir möchten unser Aussehen aufpimpen und suchen daher derzeit Angebote von Webdesignern, die sich unserer annehmen. Dabei soll jedoch nicht nur der Blog ein Update bekommen, sondern auch jegliche Banner und vor allem das Forum sollen dem Blog angepasst werden. Damit wir endlich ein einheitliches Design haben und du uns somit besser wiedererkennen kannst.

Das Design-Update geschieht natürlich nicht ohne Hintergedanken. Wir wollen endlich weg vom Standardtemplate des Forums und unser eigenes haben um eine vernünftige Community aufbauen zu können. Mit uns, mit dir, für dich und alle anderen da draußen. Es wird also sicherlich auch einige Aktionen geben die aufs Forum beschränkt sind mit denen wir unsere Community belohnen wollen. Was würdest du beispielsweise von einem Testbericht aus deiner Feder halten bei dem du das Testprodukt behalten darfst? Wir sind noch auf der Suche nach weiteren Ideen, du kannst also gerne Vorschläge machen.

Wir freuen uns auf das neue Jahr und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern und dir als Leser. Wir freuen uns immer über Feedback und falls du eine Idee hast, wie wir Basic Tutorials noch besser gestalten können – immer raus damit.

Bildquelle: Shutterstock

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"