News

Hot Wheels als Mario-Merchandise

Wer von uns hat damals nicht gerne mit Spielzeugautos rumgespielt und seine Zeit verbracht? Ich habe damals, als ich klein war, sehr viel Zeit mit den Spielzeugautos von Hot Wheels verbracht und bin nun überrascht von dieser Nachricht. Denn Hot Wheels arbeitet aktuell mit der Spielefirma Nintendo zusammen um 6 verschiedene neue Hot Wheel Wagen im Mario Format zu kreieren. Diese sollen schon bald auf dem amerikanischen Markt erhältich sein. Leider werden die kleinen Hot Wheels Spielzeugautos im Mario Format nur auf dem amerikanischen Markt zum Kauf stehen. Die 6 verschiedenen Hot Wheels Autos sind nur limitiert in folgenden amerikanischen Läden erhältlich: Walmart, Target, ToysRUs und Kroger Stores. Die 6 verschiedenen Modelle von Hot Wheels im Mario Format verkörpern immer ein eigenes Spiel. Wenn ich nicht in Deutschland wohnen würde, wäre ich direkt zu ToysRUs gerannt und hätte mir die Hot Wheels im Mario Format gekauft. Hier einmal die einzelnen Modelle aufgezählt:

  • Dairy Delivery (Super Mario Bros.)
  • Cool-One (Super Mario Bros. 2)
  • School Busted (Super Mario Bros. 3)
  • 8 Crate Delivery (Dr. Mario)
  • Volkswagen T1 Panel Bus (Super Mario World)
  • A-OK (Mario-Kart)

Die unterschiedlichen Modelle könnt Ihr euch weiter unten in der Galerie anschauen. Ich finde das Design persönlich sehr gut und bin positiv überrascht, dass Hot Wheels nun mit Nintendo zusammenarbeitet. Vielleicht wird man bald auch einige andere Modelle finden, die aus anderen Spieleserien wie z.B. Donkey Kong hergestellt werden.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"