News

HYTE THICC Q60: Ein neuer Ansatz für All-in-One-Wasserkühlung

HYTE, eine Marke von iBUYPOWER, hat kürzlich ihren ersten All-in-One-Flüssigkeitskühler, den THICC Q60, vorgestellt. Der Kühler unterscheidet sich von den Industriestandards durch sein großes LCD-Display, das als das größte in einem Flüssigkeitskühler gilt.

Einzigartige Merkmale und Design

Das auffälligste Merkmal des THICC Q60 ist sein ultraflaches 5-Zoll-IPS-Display mit einer Auflösung von 720 x 1280 Pixeln, das auf dem Wasserblock des Kühlers angebracht ist. Ein 42-Pixel-qRGB-Array hinter der rückseitigen Abdeckung des Bildschirms sorgt für Umgebungslicht. Beide Elemente können über die Nexus-Software von HYTE individuell angepasst werden, was den Benutzern ermöglicht, ihre persönliche Note hinzuzufügen.

Leistung und Effizienz

Der THICC Q60 ist mit einem großen Radiator ausgestattet, der 120 x 288 x 52 mm misst und damit zu den dicksten AIOs auf dem Markt gehört. Zwei harmonische Pumpen im Radiator sorgen für ausreichend Leistung, um das Kühlmittel für eine optimale Systemleistung durch den THICC Q60 zu befördern. HYTE hat auch zwei neue 120 x 120 x 32 mm THICC FT12-Lüfter eingeführt, die über Nexus Link Type-M Magnetkupplungen an den Radiator angeschlossen werden.

THICC FT12-Lüfter

Die FT12-Lüfter haben einen Drehzahlbereich von 500 bis 2.000 Umdrehungen pro Minute und bieten eine Null-Drehzahl-Funktion für absolute Stille, wenn sie benötigt wird. Sie sind aus Flüssigkristallpolymer (LCP) gefertigt und bieten ein steiferes Design für höhere Toleranz und bessere Leistung. Jeder FT12-Lüfter verfügt über einen Wärmesensor, der die Lufttemperatur und die Ausrichtung des Lüfters misst und an Nexus zurückmeldet.

Verfügbarkeit und Preis

Der THICC Q60 wird voraussichtlich ab September 2023 weltweit für 299,99 USD erhältlich sein. Die THICC FT12-Lüfter sind voraussichtlich ab September 2023 weltweit für 79,99 USD erhältlich. Beide Produkte werden während der Computex 2023 in der HYTE/iBUYPOWR-Suite zu sehen sein.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

13,442 Beiträge 3,157 Likes

HYTE, eine Marke von iBUYPOWER, hat kürzlich ihren ersten All-in-One-Flüssigkeitskühler, den THICC Q60, vorgestellt. Der Kühler unterscheidet sich von den Industriestandards durch sein großes LCD-Display, das als das größte in einem Flüssigkeitskühler gilt. Einzigartige Merkmale und Design Das auffälligste Merkmal des THICC Q60 ist sein ultraflaches 5-Zoll-IPS-Display mit einer Auflösung von 720 x 1280 Pixeln, … (Weiterlesen...)

Antworten 1 Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"