News

IGN vergrößert sich weiter: Humble Bundle gekauft

Jeffrey Rosen, seinerseits CEO von Humble Bundle, kündigt an, dass Humble Bundle ab sofort zu IGN gehört. Was ist IGN? Imagine Games Network ist eine eine News- und Reviewseite, deren Spezialität Games sind. Ändert sich etwas an Humble Bundle? Nein, es werden weiterhin besondere Bundles angeboten, die euch für kleines Geld viele Games bescheren. Mit der Hilfe von IGN möchte man sein Angebot noch weiter ausbauen.

We chose IGN because they really understand our vision, share our passion for games, and believe in our mission to promote awesome digital content while helping charity.

Die Entscheidung ist auf IGN gefallen, „weil sie die Vision verstehen, die gleiche Leidenschaft für Spiele teilen und an die Mission glauben, vielversprechende digitale Inhalte zu unterstützen, während man Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt“.

Laut Rosen bleibt alles also beim Alten – selbst die Büros und die Mitarbeiter. Für welchen Preis IGN den beliebten Dienst gekauft hat, ist aber nicht bekannt. Wir hoffen, dass der Service „Humble Bundle“ bestehen bleibt und sich nicht verändert, sondern sich durch die Mithilfe von IGN eher verbessert.

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"