News

Kostenlose .eu-Domains bei Domainfactory

Die Domainendung .eu ist sehr beliebt. Über 3,5 Millionen Domains wurden bereits registriert, davon mehr als 500.000 in Deutschland. Wer noch eine .eu-Domain benötigt, sollte jetzt zugreifen.

Zwischen dem 08.01.2014 bis zum 31.03.2014 bietet der Hoster Domainfactory eine begrenzte Anzahl von .eu-Domains an. Diese haben eine Laufzeit von 12 Monaten und sind im ersten Jahr kostenfrei. Ab dem zweiten Jahr wird der reguläre Preis von 0,99€ im Monat fällig.

Das Angebot bezieht sich lediglich auf Neuregistrierungen, Verlängerungen oder Providerwechsel sind nicht mit dem Angebot koppelbar. Es können bis zu 100 kostenlose Domains je Kunde registriert werden.

Viel Spaß beim Registrieren eurer neuen Domains auf df.eu

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"