News

Kostenlose Internet-Flat, 100 Freiminuten und 3000 Frei-SMS!

Die Handyexperten von Sparhandy.de haben mal wieder einen Spitzendeal für euch. Wer noch nach einer passenden SIM-Karte sucht, könnte dort fündig werden. Zwar ist kein Smartphone dabei, doch dafür bezahlt man nichts für seine Flatrates.

Neben einer Internetflat, die bis 500MB ungedrosselt ist, gibt es auch noch 100 Freiminuten und 3000 Frei-SMS in alle deutschen Netze.

Normalerweise kostet der Vertrag 19,90 Euro im Monat, es gibt jedoch zwei monatliche Gutschriften, die zusammen auch 19,90 Euro betragen. Auch die Anschlussgebühren von 29,90 Euro kann man sich nachträglich durch eine SMS an die 8362 mit dem Inhalt „AP frei“ zurück holen. Somit bezahlt man effektiv die ersten 24 Monate nichts für den Vertrag.

Nach 24 Monaten kann der Vertrag gekündigt werden, ansonsten werden ab dann 19,90 Euro pro Monat fällig.

Zu dem exklusiven Angebot

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"