News

Logitech G303 Shroud-Edition: Kabellose Gaming-Maus vorgestellt

Logitech G hat eine neue Version der kabellosen Gaming-Maus G303 vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit bekannten Streamer Michael „Shroud“ Grzesiek entwickelt wurde. Die Logitech G303 Shroud-Edition wurde speziell an den Bedürfnissen und Wünschen des ehemaligen Profi-Gamers ausgerichtet.

Die Logitech G303 Shroud-Edition kommt

Logitech G hat eng mit Shroud zusammengearbeitet, um zu verstehen, an welchen Stellen die ursprüngliche Version der G303 verbessert werden kann. Der Hersteller hat dafür die Form und das Design der Maus überarbeitet, die seitlichen Tasten neu positioniert, die Position der Schalter geändert, das Gewicht reduziert und darüber hinaus subtile Markierungen angebracht, um die Position der Finger zu optimieren.

Damit richtet sich die Logitech G303 Shroud-Edition nicht nur an Fans des Streamer sondern an alle, die eine zuverlässige Gaming-Maus suchen.

Technische Daten:

  • Auflösung: 100 – 25.000 DPI
  • Max. Beschleunigung: > 40 G
  • Max. Geschwindigkeit: > 400 IPS
  • USB-Signalrate: 1000 Hz (1 Millisekunde)
  • Kabellose LIGHTSPEED Technologie
  • Integrierter Speicher
  • Klicktasten mit Federspannung
  • PTFE-Füße ohne Zusatzstoffe
  • 5 Tasten

HERO 25K-Sensor

Die überarbeitete G303 in der Shroud Edition ist mit der LIGHTSPEED-Technologie ausgestattet, die eine extrem niedrige Latenzzeit und zuverlässige Leistung ermöglicht. Die Maus ist außerdem mit dem Logitech G-eigenen HERO 25K Sensor ausgestattet, der Präzision und Geschwindigkeit sicherstellt, ohne dabei Energie zu verschwenden.

Raffinierte Verbesserungen an der Maus, wie zum Beispiel die subtilen Markierungen, die der Griffhaltung von Shroud entsprechen, durchsichtige Seitenteile, die einen Blick in das Innenleben der G303 ermöglichen und zusätzliche USB-C-Anschlüsse entsprechen den Wünschen des Streamers und wirken sich positiv auf die Eigenschaften des Nagers aus.

Logitech G303 Shroud-Edition

Mit einem Gewicht von gerade einmal 75 Gramm ist die G303 in der Shroud-Edition leicht, robust und komfortabel genug, um eine niedrige DPI-Empfindlichkeit und eine schnellere Zielerfassung zu ermöglichen. In Kombination mit einer Akkulaufzeit von 145 Stunden könnt ihr den ganzen Tag lang spielen.

Preis und Verfügbarkeit

Die kabellose Gaming-Maus Logitech G303 Shroud Edition wird voraussichtlich ab November 2021 zu einem Preis von 129 US-Dollar erhältlich sein.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,370 Beiträge 957 Likes

Logitech G hat eine neue Version der kabellosen Gaming-Maus G303 vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit bekannten Streamer Michael „Shroud“ Grzesiek entwickelt wurde. Die Logitech G303 Shroud-Edition wurde speziell an den Bedürfnissen und Wünschen des ehemaligen Profi-Gamers ausgerichtet. Die Logitech G303 Shroud-Edition kommt Logitech G hat eng mit Shroud zusammengearbeitet, um zu verstehen, an welchen Stellen … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"