News

Media Markt & Saturn liefern in drei Stunden

Nachdem der Online-Händler Amazon den Same-Day Service eingeführt hat, rücken nun auch Media Markt & Saturn nach. Denn wer nun seine Ware online bestellt, der kann seine Waren schon innerhalb von einer halben Stunde bis maximal drei Stunden in Empfang nehmen. Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass das Produkt im nahegelegenen Markt auch vorhanden und als „Verfügbar“ gekennzeichnet ist. Rund 240 Media Markt Filialen und 155 Saturn Märkte bieten sich für den Service an. Allerdings wird für die schnelle Zulieferung eine Liefergebühr von 14,95 € fällig.

Nach eigenen Angaben kann Media Markt damit knapp 80 Prozent der Bundesrepublik innerhalb von drei Stunden mit Waren beliefern. Besonders wird der Service bei hochwertigen Geräten wie zum Beispiel Notebooks oder TV-Geräten in Anspruch genommen. Aber auch falls mal dringend ein Ladekabel benötigt wird.

Wir sind gespannt welche Elektronikmärkte oder Online-Händler auch noch nachrücken werden und bald die Ware innerhalb weniger Stunden an die Kunden liefern. Ich persönlich finde die Idee und das Vorhaben nicht schlecht.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"