News

No Man’s Sky erreicht Goldstatus

Das Weltraum Abenteuer Spiel von Hello Games, No Man’s Sky, erreicht endlich den Goldstatus. Nach nun 4 Jahren harter Entwicklung mit vielen Problemen erscheint No Man’s Sky am 10. August 2016 für PlayStation 4 und PC und kostet 59.99 €.

Hier klicken, um den Inhalt von twitter.com anzuzeigen

No Man’s Sky ist ein Open World Spiel mit 18.446.744.073.709.551.616 (>18 Trillionen) Planeten, welche man alle frei erkunden kann. In No Man’s Sky geht es in erster Linie um das Erkunden der Planeten und deren Lebewesen. Man kann sich aber auch spannenden Raumkämpfen hingeben oder als Händler tätig werden, sollte das Erkunden mal zu eintönig werden. Ob sich die vier Jahre warten gelohnt haben, kann man noch nicht sagen. Bilder als auch Trailer sprechen aber dafür. Ob No Man’s Sky was taugt, erfahrt ihr in unserem kommenden Testbericht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"