News

noblechairs EPIC Copper Limited Edition: Edle Sonderedition vorgestellt

Der Gaming-Stuhl noblechairs EPIC gehört zu den beliebtesten und besten Modellen auf dem Markt. Jetzt legt der Hersteller den Chair in einer edlen Sonderedition neu auf. Die noblechairs EPIC Copper Limited Edition setzt auf schwarzes Kunstleder samt kupferfarbener Nähte und Gurtdurchführungen.

Schlichte Eleganz: Die noblechairs EPIC Copper Limited Edition

Der noblechairs EPIC ist ein schlanker und eleganter Gaming-Stuhl und bietet in der Copper Limited Edition eine zeitlose Ästhetik. Schlichte Karbonelemente an den Außenkanten und der Rückenlehne verleihen dem Stuhl ein luxuriöses Aussehen.

Die Copper Limited Edition verleiht dem noblechairs EPIC eine besondere Ästhetik. Der Polsterbezug aus Kunstleder ist mit stilvollen Karbonelementen an den Außenkanten und der Rückenlehne ausgestattet. Das schwarze Kunstleder wird durch kupferfarbene Nähte und Gurtdurchführungen sowie ein passend gefärbtes Logo in Szene gesetzt.

Ein stabiles Fußkreuz aus pulverbeschichtetem Aluminium und gepolsterte Armlehnen runden diese hochwertige Limited Edition ab und machen die noblechairs EPIC Copper Limited Edition bis zu einem Gewicht von 120 KG belastbar.

Von Profis konzipiert

In Zusammenarbeit mit weltweit bekannten eSports-Profiteams wurde der noblechairs EPIC für besonders lange Gaming-Sessions entworfen. Eine optimierte Ergonomie, bei der der Komfort über einen längeren Zeitraum oberste Priorität hat, gehört zu den wichtigsten Features des Gaming-Stuhls.

Diese Eigenschaften beschertem der EPIC-Serie von noblechairs zum zweiten Mal in Folge den begehrten European Hardware Award in der Kategorie „Best Gaming Chair“. Im Jahr 2021 wurde noblechairs zusätzlich der European Hardware Award in der Kategorie „Best Gaming Chairs“ verliehen.

Die Features der noblechairs EPIC Copper Limited Edition im Überblick:

  • Robuster Kunstlederbezug in Schwarz mit Karbonelementen
  • Bequeme und verformungsbeständige Kaltschaumpolsterung
  • Neue Gurtdurchführungen und Nähte im Kupfer-Look
  • Stabiles Fußkreuz aus pulverbeschichtetem Aluminium
  • In vier Richtungen verstellbare Armlehnen
  • Erstklassige Wippmechanik
  • Große, laufruhige 60-mm-Rollen
  • Bis 120 KG belastbar

Preis und Verfügbarkeit

Die noblechairs EPIC Copper Limited Edition ist ab sofort im Rahmen der King Deals von Caseking zum reduzierten Preis von 329,90 Euro erhältlich. Nach Ablauf des Angebotes werden 379,90 Euro aufgerufen.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

3,233 Beiträge 1,471 Likes

Der Gaming-Stuhl noblechairs EPIC gehört zu den beliebtesten und besten Modellen auf dem Markt. Jetzt legt der Hersteller den Chair in einer edlen Sonderedition neu auf. Die noblechairs EPIC Copper Limited Edition setzt auf schwarzes Kunstleder samt kupferfarbener Nähte und Gurtdurchführungen. Schlichte Eleganz: Die noblechairs EPIC Copper Limited Edition Der noblechairs EPIC ist ein schlanker … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"