News

noblechairs HERO ST: Gaming-Stuhl in neuem Look

Mit dem noblechairs HERO ST erwartet dich eine Neuauflage des beliebten und hochwertigen Gaming-Stuhls, die sich im Design verbessert präsentiert. Bereits der Original-Hero sicherte sich im Gaming-Stuhl-Test einen Platz unter den besten aktuell erhältlichen Chairs.

noblechairs HERO ST: Neuauflage vorgestellt

Angeboten wird der neue noblechairs HERO ST mit atmungsaktivem Stoff- oder Hightech-Kunsterlederbezug und will all diejenigen ansprechen, die nach einem hochwertigen Gaming-Stuhl suchen.

Er teilt die meisten Spezifikationen mit dem HERO, bietet eine besonders hochwertige Verarbeitung, ergonomische Funktionen und eine außerordentlich hohe Belastbarkeit. Neu ist vor allem das Design, das nun einen breiten Ausschnitt auf der Rückenlehne zeigt.

Die Höhenverstellung gepaart mit der praktischen Wippfunktion bietet den nötigen Bewegungsspielraum, um die für dich perfekte Sitzposition zu finden. 11° stehen dir bei der Wippmechanik als Spielraum zur Verfügung, während sich die Rückenlehne von 90° bis 125° verstellen lässt.

Verschiedene Bezüge

Der noblechairs HERO ST wird mit zwei verschiedenen Bezügen angeboten. Die Black Edition bietet ein innovatives Hybridmaterial aus Vinyl und Polyurethan. Durch eine chemische Reaktion bei der Fertigung entstehen im Material feine Mikroporen, die für eine besonders hohe Durchlässigkeit von Luft und Wasserdampf sorgen. Was wiederum dem Sitzkomfort zu Gute kommt.

Alternativ bekommst du den Gaming-Chair auch mit einem Stoffbezug in schickem Anthrazit, der besonders weich und widerstandfähig sein soll. Der Fleckenschutz macht das Gewebe sehr pflegeleicht und der Bezug verleiht dem HERO ST ein kuscheliges Sitzgefühl.

Zudem verfügen beide Varianten über eine komfortable, dichte Kaltschaumpolsterung, hervorragende Ergonomie, 4D-Armlehnen, XL-Rollen und eine Unterstützung für ein Körpergewicht von bis zu 150 kg.

Die 4D-Armlehnen bieten mit ihrer vergrößerten Oberfläche und den umfangreichen Bewegungsmöglichkeiten eine Vielzahl einstellbarer Positionen, um die perfekte Haltung zu finden.

Die Features im Überblick

  • Edler Gaming- und Bürostuhl mit zwei hochwertigen Bezügen zur Auswahl
  • PU-Kunstlederbezug in Schwarz oder atmungsaktiver Stoff in Anthrazit
  • Verstellbare Lendenwirbelstütze und Wippmechanismus
  • Hochdichte Kaltschaumpolsterung für hohen Komfort und lange Lebensdauer
  • Kopfstütze aus Memory-Schaumstoff
  • Robuster Stahlrahmen belastbar bis zu 150 kg
  • 60 mm große Rollen für harte und weiche Böden
  • Nach DIN EN 1335 als Bürostuhl zertifiziert

Preis und Verfügbarkeit

Der noblechairs HERO ST ist in beiden Varianten ab sofort im Onlineshop von Caseking verfügbar. Los geht es ab einer UVP von 419,99 Euro für die TX-Variante aus Stoff, während die Black Edition mit 469,90 Euro zu Buche schlägt.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

7,482 Beiträge 2,094 Likes

Mit dem noblechairs HERO ST erwartet dich eine Neuauflage des beliebten und hochwertigen Gaming-Stuhls, die sich im Design verbessert präsentiert. Bereits der Original-Hero sicherte sich im Gaming-Stuhl-Test einen Platz unter den besten aktuell erhältlichen Chairs. noblechairs HERO ST: Neuauflage vorgestellt Angeboten wird der neue noblechairs HERO ST mit atmungsaktivem Stoff- oder Hightech-Kunsterlederbezug und will all … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"