News

NZXT H510i All Might: CRTF 10-Gehäuse kommt im Anime-Look

Ihr seid Fans des Anime My Hero Academia? Und auf der Suche nach einem hochwertigen PC-Gehäuse in entsprechender Optik? Dann könnte das NZXT H510i All Might genau das sein, wonach ihr gesucht habt. Das Mid-Tower-Gehäuse baut auf der CRFT-Produktreihe des Herstellers auf und erstrahlt in buntem Comic-Look.

NZXT H510i All Might: Das PC-Gehäuse für Anime-Fans

Namensgebung und Design des NZXT H510i All Might entstammen aus dem beliebten Anime My Hero Academia und präsentieren den namensgebenden Protagonisten nicht nur auf der Außenseite des Case, sondern auch im Innenleben.

Dabei baut das neue Gehäuse auf dem CRFT 10 von NZXT auf und verfügt beispielsweise über vorinstallierte RGB-LED-Streifen, eine integrierte GPU-Halterung für den vertikalen oder horizontalen Einbau, sowie eine RGB- und Lüftersteuerung samt zwei RGB-Beleuchtungs- und drei Lüfterkanälen, die spannungsgeregelte oder PWM-Lüfter über NZXT CAM unterstützen.

„In der Welt von My Hero Academia verfügen 80 % der Bevölkerung über Superkräfte, die als „Quirks“ bezeichnet werden. All Might, der bekannteste Held, wählt einen Jungen ohne Quirk, Midoriya, als seinen Nachfolger und teilt, nachdem er sein Potenzial erkannt hat, sein Quirk mit ihm.“

Das Gehäuse ist 460 mm x 210 mm x 428 mm groß (Höhe x Breite x Tiefe) und wiegt 6,8 kg. Es besteht aus SGCC-Stahl und einem Seitenpanel aus gehärtetem Glas. Dabei unterstützt es die Mainboard-Standards Mini-ITX, MicroATX und ATX.

Geboten werden sieben Standard- und zwei vertikale Erweiterungssteckplätze, während insgesamt maximal vier Lüfter im Case Platz finden (2x 120 mm/140 mm an der Front, je 1x 120 mm/140 mm oben und hinten). Eine Kühlerhalterung vorne nimmt maximal 280 mm auf, hinten stehen maximal 120 mm zur Verfügung.

Preis und Verfügbarkeit

Das Mid-Tower-Gehäuse NZXT H510i All Might kann ab sofort auf der Homepage des Herstellers vorbestellt werden und soll in Kürze verfügbar sein. Die UVP liegt bei 249,99 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

5,969 Beiträge 1,872 Likes

Ihr seid Fans des Anime My Hero Academia? Und auf der Suche nach einem hochwertigen PC-Gehäuse in entsprechender Optik? Dann könnte das NZXT H510i All Might genau das sein, wonach ihr gesucht habt. Das Mid-Tower-Gehäuse baut auf der CRFT-Produktreihe des Herstellers auf und erstrahlt in buntem Comic-Look. NZXT H510i All Might: Das PC-Gehäuse für Anime-Fans … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"