News

Partner-Webwatch: Interessante Artikel unserer Partner aus April 2017

Schon wieder ist ein Monat vergangen. Für mich besonders schnell, denn nach meinem Studentenleben habe ich jetzt eine 40 Stunden Arbeitswoche. Ging der April für euch auch so schnell rum?

Leider hat das Wetter im April wieder gemacht, was es wollte. Neben den vielen Regenwolken und niedrigen Temperaturen gab es zwischendurch sogar Hagel und Schneeflocken. Die Sonne hätte sich ruhig öfter zeigen können. Durch das schlechte Wetter hat es aber umso mehr Spaß gemacht viele Artikel für euch zu verfassen. Auch unsere Partner waren dementsprechend fleißig.

Damit ihr auch wieder einen Einblick in die Testberichte unserer Partner bekommt, haben wir euch die letzten interessanten Testberichte wieder verlinkt. Viel Spaß beim Durchgucken!

Hardwareluxx

HW-Journal

Mod Your Case

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"