News

Partnerschaft mit Testberichte.de

Seit heute werden wir auf Deutschlands größtem Onlineportal für professionelle Warentests mit unseren Testberichten gelistet – auf Testberichte.de. Ihr könnt also unsere Testberichte nun auch dort finden.

Bereits im Jahr 2000 wurde Testberichte.de gegründet und beschäftigt inzwischen etwa 85 Mitarbeiter, welche neue Testberichte einpflegen. Über 600.000 Testergebnisse zu mehr als 350.000 Produkten sind dort bereits gelistet. Zwischen den über 720 Fachmagazinen reihen wir uns nun neben Stiftung Warentest und c’t ein.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Testberichte.de!

Unser Profil findet ihr übrigens hier.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"