News

Roborock Q Revo: Der innovative Saug-Wisch-Roboter im Überblick

Roborock, ein bekannter Hersteller von Haushaltsrobotern, hat kürzlich den Roborock Q Revo vorgestellt. Dieser innovative Saug-Wisch-Roboter, der ab dem 14. Juli für 849 Euro erhältlich ist, verspricht eine intelligente Reinigung mit leistungsstarken Funktionen und modernster Technologie.

Leistungsstarke Reinigungsfunktionen

Der Roborock Q Revo zeichnet sich durch eine starke Saugleistung von 5.500 Pa aus. Die robuste Vollgummibürste ist speziell dafür ausgelegt, das Verheddern von Haaren effektiv zu bekämpfen. Beim Wischen setzt der Roborock Q Revo auf neue Doppelmopps, die mit 200 Umdrehungen pro Minute rotieren und dabei nach unten gedrückt werden. Dies ermöglicht eine mühelose Entfernung von Flecken und hinterlässt jedes Mal einen makellosen Boden.

Multifunktionales Dock

Das multifunktionale Dock des Roborock Q Revo reduziert den Wartungsaufwand auf ein Minimum. Nach jedem Reinigungsdurchlauf drehen und schrubben die Wischmopps innerhalb der Dockingstation, um sie sauber zu halten. Anschließend werden sie mit 45 Grad warmer Luft vollständig getrocknet, um die Bildung von Schimmel und unangenehmen Gerüchen zu verhindern.

Reaktive Hindernisvermeidung

Mit dem effektiven Hinderniserkennungs- und -vermeidungssystem von Roborock, dem Reactive Tech, kann der Q Revo verschiedene Objekte auf seinem Weg erkennen und ihnen ausweichen. Dank der PreciSense® LiDAR Navigation kann der Roboter Räume noch schneller erfassen und bis zu vier Stockwerke abdecken.

Roborock App

Die Roborock App bietet zusätzliche Funktionen, die das Leben der Nutzer erleichtern. Mit den benutzerdefinierten Reinigungsroutinen können Nutzer entscheiden, wann, wo und wie häufig gereinigt wird. Darüber hinaus können Nutzer den Q Revo per Sprachbefehl über Amazon Alexa, Google Home oder Apple Siri steuern.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

12,766 Beiträge 3,018 Likes

Roborock, ein bekannter Hersteller von Haushaltsrobotern, hat kürzlich den Roborock Q Revo vorgestellt. Dieser innovative Saug-Wisch-Roboter, der ab dem 14. Juli für 849 Euro erhältlich ist, verspricht eine intelligente Reinigung mit leistungsstarken Funktionen und modernster Technologie. Leistungsstarke Reinigungsfunktionen Der Roborock Q Revo zeichnet sich durch eine starke Saugleistung von 5.500 Pa aus. Die robuste Vollgummibürste … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"