News

Sharkoon SKILLER SGS30: Gaming-Stuhl in 2 Varianten vorgestellt

Sharkoon Technologies bringt mit dem SKILLER SGS30 einen neuen Gaming-Stuhl heraus, der auf einen hohen Komfort setzt. Er wird in zwei Varianten angeboten, mit einem stilvollem Kunstlederbezug und mit einem atmungsaktiven Stoffüberzug. Beide Versionen kommen mit Kopf- und Lendenkissen aus Memory-Schaumstoff.

Sharkoon SKILLER SGS30: Hoher Komfort

Die großflächige Sitzfläche mit dicker Polsterung verfügt über angenehme Seitenwangen für ein bequemes Sitzgefühl, dass auch über mehrere Stunden hinweg überzeugen soll. Die Kopf- und Lendenkissen des SKILLER SGS30 sind mit Memory-Schaumstoff gefüllt, um trotz jeglicher Belastung stets ihre Form beizubehalten.

Die Armlehnen lassen sich in Höhe und in ihrer Ausrichtung justieren, wodurch jeder Stuhl gemäß den eigenen ergonomischen Bedürfnissen justiert werden kann, ganz nach Belieben. Dank einer integrierten Wippfunktion lässt sich der Stuhl auch um bis zu 14 Grad nach hinten neigen. Die Rückenlehne lässt sich um bis zu 165 Grad zurückstellen, um für Entspannung fast im Liegen zu sorgen.

Solide Verarbeitung

Die Rahmenkonstruktion des SGS30 besteht aus Stahl, das Fußkreuz aus Aluminium, was für eine robuste Bauweise auch unter hohen Belastungen spricht. Die fünf 75-Millimeter-Rollen mit Bremsfunktion sorgen dabei für den nötigen Halt. Gleichzeitig bieten sie volle Bewegungsfreiheit über nahezu jeden Untergrund.

Der SGS30 ist verfügbar in zwei verschiedenen Varianten: mit klassischem Stoffüberzug (Fabric), oder im stylischen Kunstlederbezug (PU). Die Stoffvariante ist in Schwarz-Hellgrau erhältlich, sie ziert stromlinienförmige Nähte auf der Rückenlehne. Die Kunstlederversion ist hingegen in vier verschiedenen Farbvarianten erhältlich: In dezentem Schwarz-Beige und Schwarz-Weiß, sowie in etwas auffälligerem Schwarz-Pink und Schwarz-Rot.

Sharkoon SKILLER SGS30

Dabei beträgt die Größe der Sitzfläche 54 cm x 49,5 cm (Breite x Tiefe). Die maximale Sitzhöhe liegt bei 59 cm, minimal sind 49,5 cm möglich. Das maximal zulässige Gewicht des SKILLER SGS30 beträgt 130 kg, während Nutzer maximal 1,85 Meter groß sein sollten.

Preise und Verfügbarkeit

Der Sharkoon SKILLER SGS30 in Kunstleder und Stoff ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 299,00 Euro im Handel erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

4,087 Beiträge 1,548 Likes

Sharkoon Technologies bringt mit dem SKILLER SGS30 einen neuen Gaming-Stuhl heraus, der auf einen hohen Komfort setzt. Er wird in zwei Varianten angeboten, mit einem stilvollem Kunstlederbezug und mit einem atmungsaktiven Stoffüberzug. Beide Versionen kommen mit Kopf- und Lendenkissen aus Memory-Schaumstoff. Sharkoon SKILLER SGS30: Hoher Komfort Die großflächige Sitzfläche mit dicker Polsterung verfügt über angenehme … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"