News

Starker EVGA SC 15 Gaming-Laptop für nur 899 Euro im Angebot

Nicht mehr ganz taufrisch, aber dennoch mit sehr viel Power und aktuell stark reduziert ist ein Modell der EVGA SC 15 Gaming-Laptops bei Caseking. In anderen Shops ist der Laptop nicht mehr zu finden, allerdings haben sich die letzten Angebote laut Hardware.info bei 1.800 bis 1.900 Euro befunden. Bei Caseking ist der Gaming-Laptop aktuell für nur 899 Euro erhältlich – also ein richtiges Schnäppchen!

Wie der Name schon suggeriert handelt es sich um ein 15,6-Zoll-Gerät. Das IPS-Display löst mit FullHD auf, bietet G-SYNC und 120 Hz. Für die notwendige Grafikpower sorgt eine NVIDIA GeForce GTX 1060. Als Prozessor kommt der Intel Core i7-7700HQ zum Einsatz, der Anfang letztes Jahr vorgestellt wurde und somit immernoch zu den schnellsten mobilen CPUs gehört. Dazu gibt es 16 GB RAM, 256 GB NVMe-SSD sowie eine 1 TB HDD. Das alles hört sich interessant an? Dann schaut euch das Angebot bei Caseking an!

Wie immer gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht.

Zum Angebot bei Caseking

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"