News

The Division Incrusions – Endlich mehr Inhalte!

Im gestrigen Live-Stream hat Massive Entertainment die Inhalte zum Update 1.1 „Incrusions“ vorgestellt. Mit dabei waren auch einige Gameplay-Szenen. Verfügbar wird das kostenlose Update am 12. April.

Incrusions

Mit den Incrusions kommt ein neuer Spielmodus für das „End-Game“ in das Spiel. Dieser wird soll laut Aussagen der Entwickler deutlich schwerer werden als bisherige Challenge Modes, selbst für Gruppen mit Highend-Ausrüstung. Natürlich verspricht ein höherer Schwierigkeitsgrad auch besseren Loot.

Falkennest oder „Falcon Lost“ heißt die erste Incrusion. Koordination in der Gruppe ist äußerst wichtig – Teamwork steht an erster Stelle. So sollen vom Team Taktiken ausgeklügelt werden um die neuen Bosse zu besiegen. In einer Szene wurde als Boss schon ein APC (Truppentransporter) mit einem schweren Geschütz gezeigt. Ihr solltet also nicht damit rechnen sie beim ersten mal zu schaffen oder „vielleicht nicht mal beim zehnten Versuch“, verspricht einer der beiden Gäste in der Show. Um euch weiter das Leben schwer zu machen, gibt es keine Checkpoints. Stirbt das Team, wird komplett von Anfang an gespielt. Weiterhin bietet „Falcon Lost“ zwei Schwierigkeitsgrade. Um „Challenging“ freizuschalten, muss die Mission erst auf Schwer durchgespielt werden.

division_incrusions_3

Gear-Sets

Mit einem neuen Schwierigkeitsgrad kommt auch neue Ausrüstung. Anders als das Highend-Equipment bieten die Gear-Sets keine Talente. Habt ihr aber ein komplettes Set zusammen, gibt es einen „gewaltigen“ Boost eurer Fähigkeiten. Es gibt 4 unterschiedliche Sets, die auf die jeweilige Rolle angepasst sind. So wird es Sets für den Damage Dealer (Sniper), Heiler beziehungsweise Supporter, Tank/Frontliner und extra eines für die Dark Zone geben.
Selbstverständlich werden diese Gegenstände extrem selten sein. Teile für die Sets wird man über die Incrusions aber auch in Dark Zone finden und vermutlich für den Abschluss der normalen täglichen sowie wöchentlichen Aufgaben erhalten. Einige Teile können auch über gekaufte Blaupausen hergestellt werden.

Mit den neuen Gegenständen findet auch eine Gegenstandstufe seinen Weg ins Spiel. Da für die Incrusions jeder Spieler Level 30 erreicht haben muss, wird in der Gruppen anzeige die Gegenstandstufe angezeigt. Für jene Incrusions wird ein Mindestwert benötigt. Mit Hilfe dieser „Gear-Scores“ soll außerdem das Matchmaking verbessert werden.

Handel/Trading

division_incrusions_5Ein Feature welches bereits seit Release von The Divison vermisst wird! Mit dem Update 1.1 bringt Massive nun endlich den Handel ins Spiel – auch wenn es Beschränkungen gibt. So können Gegenstände ausschließlich mit Gruppenmitgliedern getauscht werden. Set-Gegenstände können nur innerhalb von 2 Stunden gehandelt werden, danach gehören sie dem Spieler, der sie gerade bei  sich trägt. Außerdem können auch Dark Zone Gegenstände getauscht werden. Um Diebstahl (Griefing) entgegenzuwirken, darf nur in Safe Zones getauscht werden. Gegenstände mit einem weißem Symbol können für alle Gruppenmitglieder einfach auf den Boden geworfen werden.

 

Dark Zone Supply Drops

Um die Dark Zone neben den Incrusions weiterhin schmackhaft zu machen, kommen mit dem ersten kostenlosem DLC sogenannte „Supply Drops“ mit ins Spiel. In einem unbestimmten Intervall werden irgendwo Vorratskisten mit „extrem gutem Loot“ abgeworfen. „First come, first serve!“. Die erste Gruppe am Abwurfpunkt bekommt den Loot, der sogar direkt verwendbar ist! Damit das nicht zu einfach ist, werden diese Kisten stark bewacht und es werden natürlich auch andere Spieler dort sein!

division_incrusions_4

Zum Schluss wurde noch über die „Spectator Camera“ gesprochen. Tote Spieler haben nun endlich die Möglichkeit Gruppenmitgliedern zuzuschauen während sie auf einen Respawn und eine Wiederbelebung warten.

Das Update 1.1 wird laut Massive Entertainment am 12. April 2016 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Neben diesem Update wird es ein weiteres kostenloses Update und zusätzlich drei kostenpflichtige Erweiterung geben.

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"