News

Torchlight 2: Gratis-Wochenende und reduzierter Preis

Bis Sonntag, den 12.01.2014 kann das Hack’n’Slay-Rollenspiel Torchlight 2 kostenlos bei Steam gespielt werden. Wem das Spiel gefallen sollte, der kann dies bis zum 13. Januar auch mit 75 Prozent Rabatt für 4,74 Euro beziehen.

Wer auf die Steam-Anbindung verzichten möchte, kann sogar noch ein wenig sparen. Auch auf der offiziellen Torchlight 2 Seite kann das Spiel gekauft werden. Dort kostet es zur Zeit 4,99 US-Dollar, was etwa 4,- Euro beträgt.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"