News

Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX: Wireless Gaming-Headset mit 40 Stunden Laufzeit

Mit dem kabellosen Gaming-Headset Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX hat der Hersteller das neueste Mitglied seiner Headset-Familie vorgestellt. Das neue Modell setzt auf Multiplattform-Kompatibilität, eine Akkulaufzeit von über 40 Stunden, kabellose USB- und Bluetooth-Verbindung sowie App-basierte Steuerung.

Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX: Designed for Xbox

Kabellos stehen beim Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX zwei verschiedene Betriebsmodi zur Auswahl. Wahlweise kann das Gaming-Headset via USB oder Bluetooth mit Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PS4, Nintendo Switch, Windows PCs und Macs, sowie mit kompatiblen Android- und iOS-Mobilgeräten kommunizieren. Der Wechsel erfolgt dabei einfach durch das Umlegen eines Schalters.

Die Akkulaufzeit konnte zudem im Vergleich zum Standard-Modell noch einmal verbessert werden. Satte 40 Stunden sollen nun drin sein. Dank Schnellladetechnologie reichen 15 Minuten am Strom, um das Headset für acht Stunden wieder mit Energie zu versorgen.

Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX

Das Stealth 700 Gen 2 MAX bietet auch weiterhin die starke Audioqualität mit leistungsstarkem 3D-Raumklang und ultimativem Komfort, die bereits viele Auszeichnungen erhalten haben. Auch das neue Model setzt auf große und leistungsstarke 50-mm-Nanoclear-Treiber. Auch die eigens entwickelte Superhuman Hearing-Funktionalität ist erneut vorhanden.

Hoher Tragekomfort

Ebenfalls mit von der Partie sind kühlende Aerofit-Ohrpolster aus einer Gel-Memoryfoam-Kombination, die einen brillenfreundlicher ProSpecs-Komfort ermöglichen. Ein metallverstärkter Kopfbügel sorgt zudem für sicheren Halt.

Mit dem Flip-To-Mute-Mikrofon der Gen 2s lassen sich zudem kristallklare Gespräche führend, während im Bluetooth-Modus speziell für Discord- oder Voice-Chats Anrufe annehmen lassen, die Musikwiedergabe gestartet oder pausiert werden kann und die Verbindung mit der Companion-App hergestellt wird. Innerhalb der App lassen sich Audio-Presets, Mic-Monitoring und andere Einstellungen festlegen.

Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX

Stealth 600 Gen 2 MAX und Stealth 600 Gen 2 USB ab sofort erhältlich

Anfang März hatte Turtle Beach zudem die Gaming-Headsets Stealth 600 Gen 2 MAX und Stealth 600 Gen 2 USB vorgestellt, die ab sofort im Handel erhältlich sind. Das Designed for Xbox Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 MAX Wireless Multiplattform Gaming Headset bietet eine Akkulaufzeit von mehr als 48 Stunden, während die verlustfreie Verbindung zu den unterschiedlichen Systemen mit geringer Latenz über den proprietären drahtlosen 2,4-GHz-USB-Sender von Turtle Beach erfolgt. Auch hier gibt es große, leistungsstarke 50-mm-Lautsprecher einen beeindruckenden 3D-Raumklang, sowie ein Flip-To-Mute-Mikrofon.

Das kabellose, verstärkte Headset Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 USB Designed for Xbox sorgt für hochwertige Gaming- und Chat-Audioqualität auf Xbox Series X|S und Xbox One. Die lange Akkulaufzeit von mehr als 24 Stunden und die latenzfreie Verbindung mithilfe des 2,4-GHz-USB-Senders stehen hier im Vordergrund.

Preise und Verfügbarkeit

Das Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX kann ab sofort in den Farben Schwarz und Cobalt Blue direkt im Shop des Herstellers vorbestellt werden. Die UVP liegt bei 199,99 Euro. Erscheinen soll das Headset dann am 08. Mai 2022.

Das Stealth 600 Gen 2 MAX ist in Schwarz ab heute zu einer UVP von 139,99 € erhältlich, während die Versionen Midnight Red und Arctic Camo ab dem 8. Mai 2022 verfügbar sein werden. Das neue Stealth 600 Gen 2 USB ist in Europa ab sofort zu einem UVP von 99,99 € erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

4,502 Beiträge 1,622 Likes

Mit dem kabellosen Gaming-Headset Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX hat der Hersteller das neueste Mitglied seiner Headset-Familie vorgestellt. Das neue Modell setzt auf Multiplattform-Kompatibilität, eine Akkulaufzeit von über 40 Stunden, kabellose USB- und Bluetooth-Verbindung sowie App-basierte Steuerung. Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX: Designed for Xbox Kabellos stehen beim Turtle Beach Stealth … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"