News

Warframe: The War Within erscheint Mitte November

Bald ist es soweit und der F2P-Actionhit Warframe bekommt von Publisher und Entwickler Digital Extremes sein nächstes Update verpasst. Mitte November erscheint „The War Within“.

Mit der neuen The War Within-Quest wird die The Second Dream-Quest aus dem letzten Jahr fortgesetzt. Als Spieler begibst du dich auf die Reise in die Festung der Grineer Königin um die Geschichte der Tenno und ihre wahren Fähigkeiten zu enthüllen. Besonders cool sollen die cineatischen Szenen sein, die den eigenen Charakter zeigen.

Um die neue Quest absolvieren zu können, muss die The Second Dream-Quest abgeschlossen sowie der Planet Sedna freigeschaltet sein.

Außerdem werden mit dem Update neue Waffen und Feinde eingespielt. Digital Extremes hält noch weitere Überraschungen parat, gibt diese jedoch noch nicht bekannt.

Bis es in wenigen Wochen soweit ist gibt es noch mehrere Bonus-Wochenenden mit doppelten Ressourcen, Credits und Affinity, um sich perfekt vorzubereiten.

Das Update erscheint Mitte November für PC. PlayStation 4- und Xbox One-Spieler müssen sich noch ein wenig länger gedulden. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr unter warframe.com/de.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"