News

WordPress-Hostingpakete bei Host Europe

Der große Internet-Provider Host Europe, bei dem auch wir unseren Server gemietet haben, bietet neuerdings sogenanntes „BlogHosting“ an. Dabei liefert Host Europe nicht nur den nötigen Server für den eigenen Blog, sondern bietet auch sein technisches Know-how an.

Drei verschiedene Pakete für WordPress-Blogger werden angeboten. Somit ist für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis das passende dabei.

BlogHosting

Das Einsteigerpaket kommt mit 100MB Speicherplatz auf einer SSD-Festplatte für die Datenbank. Für die Dateien, wie beispielsweise Artikelbilder, stehen 30 GByte zur Verfügung. Die einmalige Setup-Gebühr beträgt 14,99 Euro bei einer Mindestvertragslaufzeit von einem halben Jahr.

BlogServer & BlogServer Dedicated

Die BlogServer-Pakete kommen mit zusätzlicher Hardware-Leistung, aber auch RAID-Absicherung, FTP-Zugang, Cronjobs sowie einem Nginx-Cache um den Abruf von Bildern und Videos zu beschleunigen.

Das kleinere, normale BlogServer-Angebot kostet 39,99 Euro monatlich. Bei einer monatlichen Laufzeit fallen 19,99 Euro Setup-Gebühren an, diese entfallen bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Das Angebot bietet 1000MB Platz für die Datenbank auf der SSD-Festplatte und 150 GByte RAID-1 Festplattenspeicher für Dateien.

Das Profipaket „BlogServer Dedicated“ für 169 Euro im Monat bietet 300 GByte RAID1-Webspace auf SSD-Festplatten. Die Datenbank ist dort inklusiv. Bei einer monatlichen Kündigungsfrist werden 149 Euro Setup-Gebühr fällig, bei 12 Monaten entfällt diese auch hier.

 

Alle drei Bloghosting-Angebote bieten rund um die Uhr Premium-Support.

Einen Monat stellt mir Host Europe ihren BlogServer zur Verfügung und ich werde mir diesen ein wenig anschauen und euch im Anschluss berichten. Mal sehen was das Angebot taugt. 😉 Die Angebote findet ihr auf dieser Infoseite.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"