News

Youtuber PewDiePie veröffentlicht Spiel: Legend of the Brofist

Der uns wohl bekannteste Youtuber PewDiePie hat nun sein eigenes Spiel „Legend of the Brofist“ veröffentllicht, welches sogar in kürzester Zeit Platz 1 im App-Store erreicht hat. Erst vor kurzem hat der schwedische Youtube-Star Felix Kjellberg, wie er mit richtigen Namen heißt, als erster die 10 Milliarden View Grenze geknackt. Es ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass Felix „PewDiePieKjellberg an seinem eigenen Spiel arbeitet. Gemeinsam mit dem Studio Outerminds arbeitete Felix Kjellberg intensiv an dem 8-bit Mobile Game „PewDiePie: Legend of the Brofist“. Vor wenigen Tagen gab er schließlich in einem Vlog bekannt, dass sein Spiel in Kürze erscheinen wird. Seit kurzem ist das Spiel nun im App- und Google Play Store erhältlich und kann heruntergeladen werden.

Legend of the Brofist:

Bei dem Spiel „PewDiePie: Legend of the Brofist“ handelt sich sich um ein 8-bit Game. Doch nicht nur PewDiePie hat seinen eigenen Auftritt in dem 8-bit Spiel. Denn es wurden auch andere Youtuber mit in das Spiel eingefügt und von den jeweiligen Youtubern auch selber vertont. Unter anderem sind Marzia, CinnamonToastKen, JackSepticEye, Markiplier und weitere Youtuber in dem Spiel vorhanden. Euch werden in Felix Kjellbergs Mobile Game Quests, verschiedene Schwierigkeitsgrade sowie epische Bosskämpfe erwarten. Wer nun am überlegen ist, ob er sich die App von Felix Kjellberg zulegen möchte, der muss im App-Store 4,99€ und im Google Play Store 5,49€ bezahlen. Trotz des hohen Preises konnte das Mobile-Game „Legend of the Brofist“ in kürzester Zeit Platz 1 in den USA des App-Stores erobern. Auch in Deutschland konnte der Titel unter der Kategorie „Spiele“ bereits den ersten Platz für sich erobern. Dementsprechend scheint das Spiel von Felix Kjellberg sehr gut anzukommen.

Hier könnt Ihr euch Felix Kjellbergs App im Google Play Store oder im Apple App Store herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"