Schnäppchen

Apple-Woche bei reBuy bis zum 05.05.2015

Im Zeitraum bis zum 05.05.2015 könnt Ihr bei reBuy die Apple-Woche ausnutzen und euch ein neuwertiges iPhone zum Spitzenpreis zulegen.

Während der Apple-Woche könnt Ihr iPhone Modelle vom iPhone 4 mit 16 GB bis zum iPhone 6 mit 64 GB im Zustand „Sehr gut“ und „Wie neu“ zu extrem günstigen Preisen erwerben.

Um euch mal einige Preisbeispiele zu nennen:

  • iPhone 4 16 GB im sehr guten Zustand für 99,99 EUR
  • iPhone 4S 32 GB im sehr guten Zustand für 199,99 EUR
  • iPhone 5S 16 GB im sehr guten Zustand für 349,99 EUR
  • iPhone 6 64 GB im sehr guten Zustand für 599,99 EUR

Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht – sollte klar sein bei Gebrauchtgeräten.

reBuy Apple-Woche

Der Zustand der iPhones ist dabei folgendermaßen definiert:

Zustand „Wie neu“ bedeutet Premiumware und das iPhone hat somit keine Gebrauchsspuren. Beim Zustand „sehr gut“ dagegen hat das iPhone wenige leichte Gebrauchsspuren, z. B. kleine, oberflächliche Kratzer.

Auf die Geräte bietet reBuy eine Garantie von 18 Monaten und garantiert auch folgende Eigenschaften:

  • Kein SIM-/Netlock
  • Mit Ladekabel
  • Mit Originalakku
    Volle Funktionalität

Auch Zubehörartikel sind voll funktionsfähig und haben keine bis minimale Gebrauchspuren.

Zur reBuy Apple-Woche

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"