Schnäppchen

VTX3D Radeon R9 390 Dual Fan mit 8 GB für nur 185 €

Wer auf der Suche nach einem aktuellen Grafikkarten-Schnäppchen ist, sollte heute bei Caseking zuschlagen.

Die VTX3D Radeon R9 390 Dual Fan mit 8GB GDDR5 gibt es aktuell für nur 184,90 Euro! Bei Amazon werden mit 272,04 Euro fast 100 Euro mehr fällig.

Technische Details:

  • Bauhöhe: 2-Slot
  • GPU: AMD Radeon R9 390 („Grenada Pro“)
    Fertigung: 28 nm
    GPU-Takt: 1.000 MHz (max. Boost)
    Shader-Einheiten: 2.560
  • Speicher-Größe: 8.192 MB
    Speicher-Takt: 3.000 (6.000) MHz
    Typ: GDDR5
    Speicheranbindung: 512 Bit
  • Steckplatz: PCIe x16 (PCIe / PCIe 2.x / PCIe 3.0)
  • Anschlüsse:
    1× DisplayPort 1.2a
    1× HDMI
    2× DVI-D (Dual-Link)
  • Thermal Design Power (TDP): 250 Watt
  • Stromversorgung: 1× 8-Pin PCIe, 1× 6-Pin PCIe
    Empfohlene Netzteil-Leistung: min. 750 Watt
  • Features: DirectX 12, OpenGL 4.5, OpenCL 2.1, Mantle, Eyefinity 2.0, CrossFireX, HD3D, TrueAudio

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"