News

Logitech G A30 The Mandalorian Edition: Coole Sonderedition des Gaming-Headsets

Pünktlich zum Start der dritten Staffel der Star-Wars-Serie The Mandalorian auf Disney+ hat Logitech G eine Sonederedition des Logitech G A30 Gaming-Headsets vorgestellt. Sie ist von der Beskar-Rüstung von Din Djarin inspiriert.

Logitech G A30 The Mandalorian Edition im Detail

Im Kern handelt es sich bei der Logitech G A30 The Mandalorian Edition um das bekannte A30, das von Astro Gaming unter dem Label von Logitech G entstanden ist. Wir konnten das Headset im Oktober 2022 bereits selbst testen und waren von Klang und Tragekomfort sehr angetan.

Die Mandalorian Edition des Gaming-Headsets A30 bietet maximale Flexibilität und Mobilität, die fortschrittliche kabellose LIGHTSPEED Technologie und einen 3,5 mm Aux-Anschluss. Kompatibel ist das Gaming-Headset mit allen erdenklichen Plattformen wie Xbox Series X|S, PlayStation, Nintendo Switch, PC, Mac, iOS und Android.

Dank weicher Memory-Schaumstoff-Polsterung in den Ohrmuscheln und am Kopfbügel fällt der Tragekomfort überzeugend aus. Die Ohrmuscheln der Special Edition sind mit zwei Abbildungen gebrandet. Auf der linken Ohrmuschel ist das Profil von Din Djarin zu erkennen und auf der rechten das Siegel des Clan Mudhorn. Zudem sollen viele weitere kleine Easter Eggs Fans überzeugen.

Für die überzeugende Akustik sorgen 40 Millimeter große Audio-Treiber, während über die Logitech G Mobile App der Klang individualisiert und angepasst werden kann.

Zudem verfügt die Logitech G A30 The Mandalorian Edition über zwei Mikrofone: ein verstellbares Bügelmikrofon und ein integriertes Mikrofon, das vor allem für die mobile Nutzung unterwegs angedacht ist. Geboten wird eine Akkulaufzeit von mehr als 27 Stunden, wie wir im Test auch ungefähr so bestätigen konnten.

Preis und Verfügbarkeit

Die Logitech G A30 The Mandalorian Edition ist ab sofort im Webshop des Herstellers, sowie im Einzelhandel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 279 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

10,472 Beiträge 2,645 Likes

Pünktlich zum Start der dritten Staffel der Star-Wars-Serie The Mandalorian auf Disney+ hat Logitech G eine Sonederedition des Logitech G A30 Gaming-Headsets vorgestellt. Sie ist von der Beskar-Rüstung von Din Djarin inspiriert. Logitech G A30 The Mandalorian Edition im Detail Im Kern handelt es sich bei der Logitech G A30 The Mandalorian Edition um das … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"